• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Sagt mal gibt es eigentlich schon Backcover für das iPad 3? Hatte von Switch Easy das coverbody und war echt zufrieden, dort ist allerdings bisher nichts angekündigt. Hat da jemand ne Info oder eine Alternative?

Zu meiner Bestellung. Hatte Donnerstag früh bestellt weil am Mittwoch der Shop dicht war. Hab das iPad und Apple tv bestellt und bisher auch noch keine ifo erhalten, trotz KK. Hab heute bei Apple angerufen und die meinten das morgen wohl was kommen soll, aber genau wissen die anscheinend auch nicht. Naja mal abwarten ne. Nur blöd das man So ungeduldig ist.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Sagt mal gibt es eigentlich schon Backcover für das iPad 3? Hatte von Switch Easy das coverbody und war echt zufrieden, dort ist allerdings bisher nichts angekündigt. Hat da jemand ne Info oder eine Alternative?

Zu meiner Bestellung. Hatte Donnerstag früh bestellt weil am Mittwoch der Shop dicht war. Hab das iPad und Apple tv bestellt und bisher auch noch keine ifo erhalten, trotz KK. Hab heute bei Apple angerufen und die meinten das morgen wohl was kommen soll, aber genau wissen die anscheinend auch nicht. Naja mal abwarten ne. Nur blöd das man So ungeduldig ist.


Musst du hält warten. Ist Aber ein Einzelfall oder ?
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Heute sollen ja schon die ersten Tracking Nummern gehen. Geht sie schon bei jemanden?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ne.. Aber macht heute nicht wieder alle verrückt hier^^ guckt mal beim Hermes im Twitter^^ da ist auch alles voll mit iPad anfragen^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das erste iPad wurde wohl schon ausgepackt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weil das gerade durch die Newsseiten wandert. Zb auf Macrumors.
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
genial den twitter thread von Hermes muss man sich mal reinziehen

"Kann ich mein iPad im Logisitkzentrum selbst abholen"

"Ich habs mir vorsorglich ins Krankenhaus bestellt für den Fall dass ich krank werde bin nun dummerweise aber doch gesund."

"Wenn ich nicht da bin darf das Paket dann auch der Nachbar annehmen" - "Nein" "Und wenn der Nachbar meine Oma ist" - "Nur wenn deine Oma bei dir zu Hause ist" - "Aber wenn ich dann nicht zu Hause bin kann das doch meine Oma annehmen..."
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Da muss ich mich doch fragen, haben diese Leute überhaupt ein "Real Life"?
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Zur Info:

Habs nochmal probiert... sehr freundlich die Dame .. kann man rumheulen wie so manche es nennen oder nicht, lang telefoniert .. aber kein wort von 50-100€ ! naja was solls ... abwarten und gut is ^^ habt ihr halt glück gehabt !
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Zur Info:

Habs nochmal probiert... sehr freundlich die Dame .. kann man rumheulen wie so manche es nennen oder nicht, lang telefoniert .. aber kein wort von 50-100€ ! naja was solls ... abwarten und gut is ^^ habt ihr halt glück gehabt !


und genau deswegen ...wegen solchen Kunden...gebe ich nichts mehr
und Druck erzeugt Gegendruck
ergo...der TON macht die Musik

lest die AGB’S

5.4 Wenn Sie per Scheck oder Überweisung bezahlen möchten, werden die bestellten Produkte erst hergestellt und versandt und die Dienstleistungen erst erbracht, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Soweit eine Zahlung nicht innerhalb von dreißig Tagen ab Ihrer Bestellung eingeht, wird Ihre Bestellung von Apple annulliert.

6.3 Wir werden uns bemühen, die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der Auftragsbestätigung herzustellen. Herstellungszeiten, die wir Ihnen bei Aufgabe der Bestellung mitteilen, sind unverbindliche Schätzungen und begründen keine verbindlichen Liefer- und Leistungstermine. Sofern Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellt haben, können die einzelnen Produkte zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt und ausgeliefert werden.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Nicht schon wieder das gleiche anfachen. Genau das hatten wir alles schon die letzten Seiten. Er hat doch nichts gesagt, nur das er es probiert hat und halt Pech gehabt hat.
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Ja, der Twitter Account von Hermes scheint echt ordentlich gefüllt worden zu sein mit fragen zur iPad Ausliferung... Ich bin mal gespannt wann meins kommt, Trackingnummern gehen noch nicht. Sinnvollerweise scheint aber iPad, iPad Dock und ACP jeweils in einem eigenen Paket zu sein - zumindest hab ich 3. verschiedene Trackingnummer im .cn store erhalten für meine Bestellung...
 

Carfan

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
1
Hi,Die meisten von euch bekommen das iPad ja bald und ich muss noch warten :( Ich habe am Donnerstag bestellt und Vorkasse gewählt. Dann auch sofort bezahlt. Aber das Geld ist erst seit Montag da und jetzt hat sich der Liefertermin vom 19.03.12 auf dem 04.04.12 verlegt :(
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Das ist bei allen mit Vorkasse so. Mein Geld war zum Glück schon Freitag da. Muss also nur 5 Tage länger warten ;) .