- Registriert
- 25.02.19
- Beiträge
- 27
Hallo,
ich hab seit ca. 9 Monaten ein iPad 2018 mit LTE-Vertrag und hab das ohne PIN eingerichtet, weil ich es eigentlich nur zuhause oder im Betrieb benutze.
Seit dem letzten Update vom IOS hab ich aber ein massives Problem: Das System will jetzt eine PIN haben oder ich bleib vom LTE gesperrt. Ich hab schon mehrere Updates installiert unjd nie gab es deswegen Ärger. Hab immer die geforderte PIN wegdrücken können und das iPad hatte trotzdem LTE. Jetzt nicht mehr.
Ich finde die Unterlagen nicht, weil ich die PIN ja nie gebraucht habe.
Was tun, ohne dass ich das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss?
Gruß
Bebbel
ich hab seit ca. 9 Monaten ein iPad 2018 mit LTE-Vertrag und hab das ohne PIN eingerichtet, weil ich es eigentlich nur zuhause oder im Betrieb benutze.
Seit dem letzten Update vom IOS hab ich aber ein massives Problem: Das System will jetzt eine PIN haben oder ich bleib vom LTE gesperrt. Ich hab schon mehrere Updates installiert unjd nie gab es deswegen Ärger. Hab immer die geforderte PIN wegdrücken können und das iPad hatte trotzdem LTE. Jetzt nicht mehr.
Ich finde die Unterlagen nicht, weil ich die PIN ja nie gebraucht habe.
Was tun, ohne dass ich das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss?
Gruß
Bebbel