• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad 2 Vorbestellung und ausliferung bin ich übergangen worden und wo bekomm ich ...?

west303

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
26
IPad 2 Vorbestellung und ausliferung bin ich übergangen worden?
Hi
Vielleicht kennt ihr euch da aus ich habe Mitte März ein IPAD2 vorbestellt
Bei Notebooks Billiger nun wurde ich bis heute nicht beliefert kann es sein das ich bei der ersten waren Lieferung die von den IPad 2 bei der ausliferung übergangen wurde?


Weil Apple seinen Händlern, doch keine Lieferung ohne Liefertermine zusichert heutzutage sind doch alles Termin Geschäfte.



Weis einer wo ich ein 16 gb oder 32 3g Ipad2 im Raum Hamburg City bekommen kann?
oder ein oline Shop der in der lage ist zu liffern .
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Im Applestore? Ab 21 Uhr kannst du dein Glück versuchen auf der Appleseite eins zu reservieren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weis einer wo ich ein 16 gb oder 32 3g Ipad2 im Raum Hamburg City bekommen kann?
Es scheint das breze29 wirklich etwas weiss, aber Google weiss noch viel mehr und wenn du die Webseiten der Geschäfte in Hamburg besuchst, wirst du auch etwas wissen (oder würdest du wisen schreiben?). :)
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Falsch! Wenn überhaupt, eine Germanistin, die außerdem dem breze eine falsche Nummer verpasst hat. Er heißt breze28. (Das fällt unter Tippfehler).
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Also ist z.B. jemand, der eine Rechtschreibschwäche hat ein ungebetener Gast hier im Forum?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein ganz sicher nicht. So wie auch alle, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, willkommen sind. Aber in solchen Ausnahmefällen wäre es gut, die Behinderung in die Signatur zu schreiben. Wenn ich in einem englischen Forum etwas fragen muss, tue ich das immer. Dann werde ich verstanden und freundlich behandelt.
Was die Rechtschreibschwäche betrifft, so ist diese behebbar wie auch der Analphabetismus.
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
... die Behinderung in die Signatur schreiben? Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn man wirklich arge Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, könnte man sich mit einem kurzen Hinweis viele doofe Kommentare ersparen.

Denn dann weiß man dass derjenige nicht einfach nur zu faul ist seinen Text nochmal kurz quer zu lesen bzw. ihm überhaupt einen grammatikalischen Sinn zu geben.
Obwohl einige so etwas wahrscheinlich auch nur nutzen würden, ihrer Faulheit noch eine Daseinsberichtigung zu bieten :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Der Hinweise zur korrekten Orthographie ist zur Genüge Kunde getan, denke ich.
An den Ersteller: Bitte achte künftig mehr auf Vertipper o.ä., soweit möglich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dieser Thread ist doch seit einer Woche erledigt. Letzte Meldung. 4.4. Die Mahnung ist also unnötig.
Salome
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich bin auf Userhinweis der Sache nachgegangen und teile mich auch gern mit, wenn Dinge augenscheinlich erledigt scheinen.
 

west303

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
26
Gut ihr habt recht ich werde in Zukunft auf meine leserechtschreib schwache hin weisen genau wie ich mit dem gelben Davidstern auf meiner Jacke meine religiöse Zugehörigkeit signalisiere. wenn das recht ist.
Also echt ich bitte euch Behinderungen und Defizite kenntlich machen ?
Meint ihr nicht das Menschen wie ich es nicht schwer genug haben im leben , und das es uns selber unangenehm ist es zuzu geben das man nicht mal die Speisekarte bei MC Donalds lesen kann .

Also etwas mehr Soziales Verständnis jeglichen Behinderungen gegen über auch wenn es nur LRS ist
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich möchte an dieser Stelle besonders auf die letzten beiden Worte meines vorletzten Posts hinweisen.