• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 - Verfügbarkeit ?

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Hab mich heute mal im Ruhrgebiet auf die Suche nach einem IPAD2 3G (32GB) gemacht. Nirgendwo auch nur eins zu bekommen. :(
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
iPad verfügbar

Moin zusammen,
kann mir vielleicht jemand was zur Verfügbarkeit des iPads sagen?
Ist Apple schon so weit, dass man es aus den Stores direkt mitnehmen kann?
Online steht ja noch 1 - 2 Wochen.
(Primär geht es mir um den Store in München)
Danke euch
 

tobi345

Erdapfel
Registriert
28.04.11
Beiträge
1
Rund um Heilbronn ist auch seit mindestens einer Woche alles ausverkauft.
Kleiner Tipp für alle die noch auf der Suche sind, www.conrad.de gibt an das manche Modelle sofort lieferbar sind, hab mir da vorgestern eines bestellt, 2 Stunden später stand anstatt "sofort lieferbar", "Lieferbar ab 04.05.2011" dran, spricht also dafür das die Angaben aktuell sind :)
Mal sehn ob der Postbote mir die kommenden Tage mein Ipad2 16gb wifi bringt :)
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Konnte meins bei eBay kaufen. War zwar 30€ teurer als bei Apple etc. Aber dafür eben sofort lieferbar. Also wer noch auf der Suche ist ... Ein Versuch ist es wert mal vorbeizuschauen.

Gruß
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Hab gestern online 2 iPads schwarz, 64 GB + SmartCover bestellt und aktuell folgende Daten:

Voraussichtliche Versandzeit: 07 Jun, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Jun, 2011

-> Gibts Leute die ebenfalls in den letzten Tagen online bestellt haben und schon Erfahrungen haben ob sich die Termine im positiven Sinne noch verbessern können bzw. die in den letzten Tag ihre Bestellungen bekommen haben und mir sagen können wir lange es in Summe gedauert hat?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Bitte was!? Laut Conrad.de sind fast alle iPad´s erst ab dem 27.06. Verfügbar??? Das kann doch echt nicht sein habe vor 1 Woche eins Bestellt und muss jetzt länger als 1 Monat darauf warten? Sorry aber das ist echt schwach! Oder auch Lächerlich für so ein Unternehmen. Ich bin wirklich am überlegen meine Bestellung deswegen zu Stornieren... Schade Schade... :(

Bestellen Sie "JETZT" das neue iPad 3 !!! --> Lieferbar ab dem 04.06.2019
 

Naboo

Erdapfel
Registriert
15.11.07
Beiträge
3
-> Gibts Leute die ebenfalls in den letzten Tagen online bestellt haben und schon Erfahrungen haben ob sich die Termine im positiven Sinne noch verbessern können bzw. die in den letzten Tag ihre Bestellungen bekommen haben und mir sagen können wir lange es in Summe gedauert hat?

Ich habe am 5.5. bestellt. Versanddatum war der 18.5 in CZ. Angekommen ist die Sendung am 25.5.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich bin auch ein wenig gefrustet, habe mich nun entschieden ein 3G Modell zu kaufen... aber Pustekuchen, selbst im Apple Store im AEZ Hamburg sind keine Modelle verfügbar! Wann werden die Stores eigentlich immer beliefert, dann würde ich dem Lieferanten auflaueren ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Leute nicht aufregen.
Habe am 19.04.2011 ein iPad2 bei mobook.de incl. Datenvertrag bestellt. Gekommen ist bis heute nichts. Nur die MicroSim des Datenvertrags.
Laut mobook liegt es an den Lieferschwierigkeiten seitens Apple...... Nórmalerweise müsste man alle Apple Produkte boykotieren.
Jedes mal das gleiche, Lieferschwierigkeiten ohne Ende! Lernen die denn nichts? Seit 2007 gibt es das iPhone & seit dem dieses Problem
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Nórmalerweise müsste man alle Apple Produkte boykotieren.

Da Apple weiß, dass viele Kunden warten, werden sie, solange das so ist, diese Taktik weiterverfolgen. Statt zur Konkurrenz zu greifen lassen sich viele Kunden halt vorführen. Selbst schuld ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab auch ein iPad 2, aber wenn ich jetzt noch keins hätte, würde ich zum Acer Eee Tap greifen. Oder zum Asus Transformer. Würde mir beide ansehen und dann vergleichen.
Aber iPad 2 ist halt derzeit auch das non plus ultra. Besonders, wenn man iOS so liebt...
 

Jinchuuriki

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Moin,

dachte für manche ist dieser Thread ganz interessant, da einige ja nicht die Zeit hatten sich irgendwo offline anzustellen, oder weil ihnen die Lieferzeit im Apple Store zu lange ist. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und doch tatsächlich bei Mactrade ein iPad 32 GB WIFI + 3G als "sofort lieferbar" gefunden.

Ich habe auf die schnelle jetzt eins per Nachnahme bestellt, und direkt eine Mail rausgeschickt. Bin da also auf der sicheren Seite. Eventuell hat in dem ganzen Trubel keiner an diesen Shop gedacht? Immerhin ist der Status der anderen iPads nicht mehr mit "sofort lieferbar" angegeben, von daher scheinen die ihren Status schon zu pflegen.

Was meint ihr? Habt ihr n anderen Shop gefunden der noch iPads auf lager hat? Weiß jemand zufällig warum Amazon keine lieferbar hat? Liegt das an der aktuellen Klage zwischen Apple und Amazon wegen des Appstores?

Fragen über Fragen :)

Wobei ich schon eine Menge böses über MacTrade gelesen habe und deshalb bin ich davor zurückgeschreckt bei denen zu kaufen. Schreib' mir wie zufrieden du warst wenn das iPad je ankommt. :)
 

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

für die Franken....

heute beim Compustore (Nürnberg) auf gut Glück probiert....
und gleich ein 16er 3G mitgenommen :)

cu
thengelh
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ist schon Wahnsinn! Habe das weiße 16GB Modell ohne 3G. Hatte mein MacBook getauscht und bin dadurch zu einem nagelneuem iPad gekommen. Habe es bis heute nicht bereut. Kurioser Weise habe ich danach erfahren, dass es die iPads so schwer gibt. Drücke allen Wartenden die Daumen, dass ihr bald euer "Spielzeug" bekommt.

Habe heute gelesen, dass sich Foxconn beschwert hat, dass aufgrund des besonderen Produktionsprozesses die Stückzahlen wie sie Apple haben will, nicht realisieren lassen. Und wenn man dann liest, wieviele iPads Apple seit 14 Monaten verkauft hat... Dann werden PC Herstellern kotzen ohne Ende!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also das ist doch echt ein Witz! Im iOS 5 wird schon das iPad 3 erwähnt... obwohl das 2er noch nichtmal zur Verfügung steht... Verdammt Lächerlich! Wieviele Kunden verliert Apple wohl dadurch!? In den letzten Wochen kamen ja genügend Konkurrenten auf den Markt. (Die zum größten Teil Verfügbar sind!) Ich warte jetzt genau noch 5 Tage dann storniere ich meine Bestellung und hole mir eins was auch Verfügbar ist!
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Also, meine aktuelle Erfahrung zur Verfügbarkeit:

IPad 2 16 GB Wifi, bestellt am 1.06.2011 direkt im Apple-Onlinestore, ist mittlerweile unterwegs und wird laut UPS am Dienstag den 14.06.2011 erwartet.
Vielleicht ist das ein Zeichen der Entspannung am Lieferhorizont?! Man wird sehen, zumindest das erwartete Datum von Apple war deutlich abweichend mit dem 21.06.2011 angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich habe Ende März bestellt, Apple gab 3 Wochen Lieferzeit an und nach 2 Wochen war es da. Das mit der Abweichung sollte also nicht wirklich neu sein.
 

derstollentroll

Erdapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
3
Hallo,

da ja das reservieren&abholen in den Stores leider nicht mehr geht eine kurze Frage von mir:
Wie ist mitlerweile die Liefersituation in den Apple Stores? Hatte mir überlegt nächste Woche nach München in den Store zu pilgern, um mir das mal live anzuschauen und das ganze mit einem ausgedehnten Stadtbesuch zu kombinieren. Natürlich möchte ich dann nicht mit leeren Händen nach Hause fahren (sind immerhin fast 170km einfache Fahrt) Kann man evtl. "inoffiziell" telefonisch am Tag zuvor eines zurücklegen lassen oder ist die Verfügbarkeit mitlerweile gut genug, sodass man "auf Risiko" hinfahren kann?
Danke für eure Tipps

gruß derstollentroll
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Ich war am Wochenende in Berlin, überall und habe kein iPad mit 3g mehr bekommen... Nichts zu machen! Jetzt habe ich im Applestore bestellt und bin ein wenig schockiert! 11. Juli!? WTF! Das ist doch viel zu lange oder kann es auch sein das es früher kommt?

Voraussichtlicher Versand: 28 Jun, 2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Jul, 2011
Versandmethode: Standarddienst
 

derstollentroll

Erdapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
3
Habe heute in München angerufen die meinten es wären noch einige da aber nicht mehr alle Modelle (z.B. das 16GB 3G in schwarz, welches ich eigentlich wollte war nicht mehr verfügbar) reservieren geht auch nicht - was ich schon ein bisschen schwach finde - gerade wenn man sagt, dass man extra so weit fährt nur wegen Ihren Produkten - naja ich denke Apple sitzt da (und wohl auch teilw. berechtigt aufgrund der hohen Nachfrage) auf nem hohen Roß. Naja ich werd kurz vor Ladenschluss nochmal dort anrufen und dann sehen wir weiter.