• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
komischer honk...hab da gerade angerufen und der meinte ich soll die mail mitbringen!

naja
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Hatte auch die Mail und und mein Perso dabei . Aber die wolltens nicht sehen ...
(War im Frankfurter Apple Store)
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich war heut morgen wie gesagt eben in OB.
Da wollte er nur meinen Namen wissen und welches Modell ich reserviert habe.
Hatte aber Mail und Perso auch dabei.

In OB musste man sich trotzdem in die 'Schlange' stellen, aber gut waren nur 2 Leute vor mir, die auch reserviert hatten und dauerte nur 1-2 Minuten bis jeder von einem Verkäufer bedient wurde. ;)
Sind die vll hier im Forum?
War so ca. 10.30h im Centro.
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Ich war heute gegen 11:00 in der Schlange und ca. 10:45 vorm Laden. Wahrscheinlich wird man sich über den Weg gelaufen sein.
Ach ja: iPad 2 32GB 3G ist jetzt meins! Mit grünem Cover.
 

Prince666

Erdapfel
Registriert
05.04.11
Beiträge
2
Hatte auch die Mail und und mein Perso dabei . Aber die wolltens nicht sehen ...
(War im Frankfurter Apple Store)

Ich wurde leider erst heute freigeschaltet da ich es nicht "kapiert" hatte dass man sich in diesem Forum vorstellen muss...

Habe aber auch seit dem ersten Tag probiert zu reservieren und diesen Thread von Anfang an gelesen... was ein Ärger. Aber gestern sagte mir bereits ein freundlicher Mitarbeiter im Apple Store FRA dass eine sehr große Ladung von iPads rein käme. Und siehe da, anscheinend waren gestern alle erfolgreich :)

Waxed, Deine Beiträge haben mir über so manchen Frust hinweg geholfen... :) Diese Verzweiflung in jedem Post... Herrlich :)

Heute morgen im Store FRA wollte ich dann mal noch laut rufen ob ein Waxed anwesend ist ;)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Hej hej,

Ich weis, die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber bei 33 Seiten war ich dann ehrlich gesagt doch zu faul den Thread nach antworten zu durchstöbern:

An alle Reservierer die ihr iPad schon bekommen haben;

Wie lange hatt es gedauert bis ihr es Bekommen habt?



Ich habe meines letzte woche dienstag (29 März) bei gravis bestellt und werde langsam krank vor Gier :p
 

babbsack1981

Golden Delicious
Registriert
30.10.10
Beiträge
9
servus, das kenn ich, hab das mit dem freischalten auch nicht kapiert!
hoffe mal ich staub heut abend ein ipad ab! hab im ganzen hessenlande rumtelefoniert, war leider nirgends was zu bekommen

Ich wurde leider erst heute freigeschaltet da ich es nicht "kapiert" hatte dass man sich in diesem Forum vorstellen muss...

Habe aber auch seit dem ersten Tag probiert zu reservieren und diesen Thread von Anfang an gelesen... was ein Ärger. Aber gestern sagte mir bereits ein freundlicher Mitarbeiter im Apple Store FRA dass eine sehr große Ladung von iPads rein käme. Und siehe da, anscheinend waren gestern alle erfolgreich :)

Waxed, Deine Beiträge haben mir über so manchen Frust hinweg geholfen... :) Diese Verzweiflung in jedem Post... Herrlich :)

Heute morgen im Store FRA wollte ich dann mal noch laut rufen ob ein Waxed anwesend ist ;)
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Wieso hat Hamburg nur kein 32 gb 3g in schwarz. nen weißes wollt ich mir nicht bestellen.
Naja morgen vielleicht
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Eigentlich wollte ich ja ein iPad mit nur 16 GB Speicher und 3g in Schwarz haben :(
Aber ich bin es Leid zu warten und hab mir jetzt ein weißes 64GB mit 3G reserviert :-D

Das letzte war schon schwarz, Abwechslung muss sein :innocent:
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Ich habe gestern erst im Store vom "Reservieren und Abholen" erfahren. Da mir meine Wartezeit bis Mai zu doof ist, saß ich dann gerade mal seit viertel vor 9 im Reservierungsfenster vom Alstertal und hab alle 10 Sekunden die Seite aktualisiert. Und tatsächlich gab es mein Wunschmodel um Punkt 21:01Uhr. Sofort reserviert, mit erfolg. Ob der Rest auch so reibungslos funktioniert, berichte ich dann morgen Abend ;)
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Das doch der letzte scheiss. 1x64gb weiß in HH und keine Chance gehabt :(
 

iMathe

Erdapfel
Registriert
02.03.10
Beiträge
4
Wow, heute hat es bei mir auch mal funktioniert:) Habe mir ein 16GB Wifi in schwarz reserviert und muss es morgen in Frankfurt abholen!
Wahnsinn...das ich mir überhaupt den Stress gebe;)
 

babbsack1981

Golden Delicious
Registriert
30.10.10
Beiträge
9
bei mir hat es auch endlich geklappt!
weißes ipad 2, 32gb wifi!
morgen früh gehts erstmal nach frankfurt!
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
bei mir wurden für frankfurt überhaupt keine angezeigt - kanns doch nich sein.... ich suche noch nahc nem 64er 3G farbe egal, falls jemand eins über hat bitte melden!
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
fein, da hole ich mir das gleiche mit 3G und in schwarz :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir funzte das prächtig mit dem Reservieren (Apple Store München)...und heute konnte ich es abholen. Und bin baff von der Performance des Teils...unfassbar....
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Ich hab um Punkt 21 Uhr reingeschaut und für Frankfurt war keins verfügbar...
 

Killozap

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Man muss wohl echt Glück haben. Ich hab hauptsächlich fürs Centro geschaut, aber auch für Frankfurt. Nix war ...
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Wie lange hatt es gedauert bis ihr es Bekommen habt?

Ich habe meines letzte woche dienstag (29 März) bei gravis bestellt und werde langsam krank vor Gier :p


Wie meinst du das bekommen?

Ich hab es seit dem 28ten jeden Abend probiert und gestern hat es dann geklappt.

Im Store hat es dann selbst vll. alles zusammen 15min gedauert.
Aber auch nur solang, weil an nem Ipod touch wo paar Jugendliche dran rumgespielt haben, der Sicherungsalarm los ging.
Und ich mich noch für ein Smart Cover entscheiden musste. ;)
 

Killozap

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Reservieren heisst, am nächsten Tag zum Apple-Shop (davon gibt es nur 5 in Deutschland) und da sofort bekommen.

Ich glaube, die Wiederverkäufer bekommen derzeit überhaupt nix von Apple ...