• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Infinity2012

Erdapfel
Registriert
01.04.11
Beiträge
5
Hallo wAxen, haben uns bestimmt heute in München gesehen :)
Habe ein 64 GB 3G in schwarz ergattern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Wir schaut´s denn im Centro Oberhausen aus? Werde heute abend mal versuchen eins zu Resevieren.....wenn´s denn klappt.

cu
Frank
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Gestern hab' ich es auch versucht. Hab' schnell gemerkt, dass irgendwas schief läuft, ab der Bestätigung :p
Heute grad' mal angerufen und die meinten, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei und es nie wieder vorkommen soll.

Ey, ich könnt mich echt immer wieder aufregen, wenn ich versuche eins zu reservieren und dann sind alle schon weg :D
Hilft eigentlich nur warten, aber ich nehme an man kennt das. Apple bringt was raus und alle wollen es jetzt, sofort haben xD Eigentlich ja kein Ding mal bisschen zu warten, aber klappt nicht.

Ich versuch heute Abend in Frankfurt mal die kleinste Version in weiß zu reservieren, ich glaub' die nehmen die wenigsten :p
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
@ iTuned

Wenn man das heute reserviert , müsste man es doch normaler weise morgen abholen können (Da die ja morgen auf haben) ??

Ich will heute unbedingt ein 3G mit 32 oder 16 GB reservieren !!! Kein Bock mehr zu warten :(
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Sind morgen alle AppleStores geöffnet? Das HH-Alstertal liegt nämlich IN einem EKZ..
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Hoffentlich kann man dann für Montag reservieren und nicht für den Sonntag :D
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
der Button geht schon wieder nicht arrrrrr
Kann für mich einer in Hamburg reservieren, wenn er es schafft? :D
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
also kann man das umgehen?
Das man doch irgendwann auf weiter klicken kann?! Cache leeren und immer wieder? Klappt das?
 

Addi93

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
9
Wenn jemand ein 32gb 3g schwarz mitreserviert für mich wenns geht wäre echt cool!
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
also kann man das umgehen?
Das man doch irgendwann auf weiter klicken kann?! Cache leeren und immer wieder? Klappt das?

Nützt nichts ... ich denke mal dass es innerhalb von ein paar Sekunden komplett vergriffen ist und nur es wieder mal überlastet oder sonst was ist. Gleich werden dann eh wieder alle Geräte vergriffen sein, dieses Mal hock ich nicht 3 Stunden für nichts vorm Mac...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Frage:
Füllen Sie immer nur nach 21 Uhr nach oder gab es n Stündchen später auch noch andere Versionen?
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Frage:
Füllen Sie immer nur nach 21 Uhr nach oder gab es n Stündchen später auch noch andere Versionen?
Nur um 21 Uhr. Nützt aber alles nichts, wenn das Reservierungssystem kaputt ist.
Komisch vor allem, weil's im UK absolut reibungslos funktioniert.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Das kann doch echt nicht sein, dass es schon wieder den Fehler gibt. Ich setz' mich doch nicht 'n paar Stunden hin, um irgendwann dann zu merken, dass es plötzlich funktionierte, ich aber 'n paar Sekunden zu spät war. Und dann darf ich das iPad, was mir weggeschnappt wurde, wenig später bei eBay betrachten, weil wer meint, damit Geld verdienen zu können...

Hatte deswegen heute auch schon im Store in Oberhausen angerufen und gefragt, wie das denn sein könnte. Der nette Mitarbeiter war wohl schon den ganzen Tag mit telefonischen Beschwerden deswegen beschäftigt. Er meinte noch zu mir, dass ich noch der netteste war - manche Anrufer hätten ihm wohl richtig die Meinung am Telefon gesagt. :D
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Das kann doch echt nicht sein, dass es schon wieder den Fehler gibt. Ich setz' mich doch nicht 'n paar Stunden hin, um irgendwann dann zu merken, dass es plötzlich funktionierte, ich aber 'n paar Sekunden zu spät war. Und dann darf ich das iPad, was mir weggeschnappt wurde, wenig später bei eBay betrachten, weil wer meint, damit Geld verdienen zu können...

Hatte deswegen heute auch schon im Store in Oberhausen angerufen und gefragt, wie das denn sein könnte. Der nette Mitarbeiter war wohl schon den ganzen Tag mit telefonischen Beschwerden deswegen beschäftigt. Er meinte noch zu mir, dass ich noch der netteste war - manche Anrufer hätten ihm wohl richtig die Meinung am Telefon gesagt. :D

Dann kann sich der Mitarbeiter ja auf Mo. freuen. haha