• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
sagt mal war das denn heute die erste lieferung in den stores seit einer woche, oder haben die auch vorher schon welche erhalten? War das offiziel, dass ab heute, samstag, wieder welche verkauft werden?
 

Mahavishnu

Granny Smith
Registriert
20.12.09
Beiträge
13
das ist zwar schön aber beantwortet nicht die Frage ;)

Die habe ich übersehen. :) Also als Nachtrag: OSX 10.6.6 jeweils auf einem Macbook Pro und einem Hackintosh... Probiert gleichzeitig in mehreren Browsern, Firefox 3, Chrome und Safari 5... Letzten Endes sollte der Browser keine Rolle spielen, trotzdem hat es letztendlich lustigerweise zwei mal im Safari mit der Bestellung geklappt... Da frage ich mich dann doch, ob der hauseigene Browser vom Appleserver nicht vielleicht bevorzugt wird... :)

Und versprochen, definitiv KEIN Aprilscherz!

Das Angebot mit dem übrig gebliebenen iPad besteht weiterhin, es hat sich noch niemand gemeldet. Ich möchte damit auch keinen Gewinn machen.
 

sheann

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
1
mache grad ne promo bei nem gravis in berlin und sehe jeden tag iPads reinkommen... am besten einfach anrufen, wunschversion durchgeben und dann schnellstmöglich abholen im fall der fälle :)

eine angabe darüber wann die nächste lieferung kommt kann aber auch irgendwie keiner machen ....
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hab mal aus Jux versucht, einen anderen Artikel reservieren zu lassen. Immer noch (oder wieder) der gleiche Fehler.
Vorher ist es wohl Zufallsprinzip, ob man nur - natürlich nicht verfügbare - iPads angezeigt bekommt, oder die komplette Produktpalette.

Was für ein Armutszeugnis. Auf jeden Fall werde ich morgen telefonisch Frust ablassen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So, schei** drauf, ich fahr jetzt nach münchen rein und versuch zuerst mein glück im apple store und danach bei gravis.... so viel glück wie ich bislang beim kauf vom ipad habe klappt's eh nicht, aber jetzt auch egal ;)
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
So, schei** drauf, ich fahr jetzt nach münchen rein und versuch zuerst mein glück im apple store und danach bei gravis.... so viel glück wie ich bislang beim kauf vom ipad habe klappt's eh nicht, aber jetzt auch egal ;)

Probiere es doch umgekehrt. Würde dann sagen, die Wahrscheinlichkeit ist höher, da alle erst in den Applestore rennen.
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Hat noch irgendjemand ein iPad2 + 3G mit 16 oder 32GB in Frankfurt zuviel reserviert ? , Farbe ist egal !
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Gravis München hatte - wider Erwarten- noch iPad 2 auf Lager. Allerdings nur 64gb 3G und Verkauf nur mit Apple Care protection plan. Eines davon ist meines... ;)

Gruessles

mucfloh

Ps: hatte vorher eine lange und eher nicht konstruktive Diskussion mit einer Dame im Apple Store in der Rosenstrasse bezüglich der nicht funktionsfähigen online Reservierung. Sie meinte, dass ginge schon, weil sie jeden Tag welche bekäme. Auf meinen Einwand hin, dass es eher wie Lotto wäre, dort ein iPad reservieren zu können meinte sie, dass sie halt nicht versprechen können, dass man eines bekommt.

Interesessant: die Geräte, die Apple in die Stores liefert sind derzeit so wenige, dass sie exklusiv nur über diese reserverierungen verkauft werden. Ein hinfahren nutzt da leider nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Und? War in Frankfurt alles reserviert/weg?
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Die letzten beiden 3G 64GB wurden im Gravis München eben verkauft. Eins davon ist meins. Ein paar wenige andere Modell sollten noch da sein. Verkauf wie schon erwähnt nur mit ACPP, der ist aber ca. 10 € günstiger als normal.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Also langsam kommt mir immer öfter das Wort Saftladen in den Sinn, wenn ich an Apple denke :mad:

Anruf im Apple Store Centro OB: Nach der üblichen automatischen Ansage kommt der Hinweis, wie wichtig der Anruf für sie ist, man solle doch bitte in der Leitung bleiben blablabla - und dann das Besetztzeichen.

Ein Anruf bei der Service-Hotline brachte dann die Bestätigung, dass es im Store technische Probleme mit der Telefonanlage gibt. Wenn man einen blöden Spruch machen wollte, würde man wohl fragen, ob die Anlage unter Windows läuft *augenroll*

Meinen ganzen Frust musste sich dann der Hotline-Mitarbeiter anhören, der mir auch 3 Mal anbot, das iPad online zu bestellen, wobei mit einem Versand nicht vor Mitte April zu rechnen sei. Mein Hinweis darauf, dass ich das iPad schon online bestellt habe, ging bei ihm wohl irgendwie durch...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
puuuhh, war das ein act! um 8:30 vorm apple store münchen gestanden, vor mir bereits ungefähr 10leute, keiner hatte eigentlich eine reservierung, um 8:50 alle in den laden rein, im ersten stock auf die erstbeste verkäuferin zugelaufen, große ernüchterung:

"Wir haben nur iPads für Kunden die online reserviert haben..."

trotz ewiger diskussion konnte ich sie nicht vom gegenteil überzeugen, also bin ich wieder ins eg wo bereits gefühlte 50-60 leute gewartet haben, dort an der seite angestellt und gewartet, da es da die gleiche diskussion gab: "die online servierung hätte nicht geklappt, apple verarscht einen, etc...

ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat sich der verkäufer breitschlagen lassen und nach kurzer absprache alle ipads freigegeben, allerdings nur 1 pro kunde... nach 1 stunde nochmal warten, die mir wie gefühlte 100 jahre vorkamen, hatte ich endlich mein schwarzes 32 gb 3g in den händen halten können... tja, jetzt hab ich zwar ein ipad 2, aber mein glück für den rest meines lebens aufgebraucht :-D
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Bei Gravis Düsseldorf um 10 Uhr als erster in den Laden und nix da, obwohl angeblich online Vorrätig im Store.

Die haben alle gelieferten Geräte von gestern für Kunden reserviert, kein einziges für den freien Verkauf, sagte man mir.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Der erste Beitrag, den ich auf meinem iPad 2 (32GB/3G/S) schreibe ;)
Ein Leser bei iFun.de erzählte von einigen vorrätigen Geräten beim ProMarkt in NRW, der 2. Versuch war dann von Erfolg gekrönt.
50 km nach Dortmund gefahren und Strike ;)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Habt ihr heute Glück ...
Hab ein paar Mediamärkte abgeklappert , leider ohne Erfolg .
Ruf jetzt mal in ein paar anderen elektroläden an viellt. Hab ich Glück (denks aber ned)

Kennt jemand ein laden nähe Heidelberg , Mannheim , Karlsruhe der noch welche hat ?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Weiß einer wie der Status im Alstertal Store ist?
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Momentan gibt's ein 16GB Wi-Fi auf der Reservierungsseite für den Frankfurter Store. Ist aber der gleiche Mist wie gestern, der "Weiter" Button beim letzten Schritt funktioniert nicht. Und dabei ist nicht einmal 21:00 Uhr...

Update: Und wieder weg, wohl ein Fehler im System...
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Der Frankfurter Apple Store hat morgen ab 13 Uhr auf ( steht auf Apple Seite )
Versuche heute Abend mit viel Glück eins zu reservieren ...
 

Addi93

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
9
Is zwar nicht ganz meine Richtung aber was solls :D So ein Sonntagsausflug ist doch auch ganz okey :)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Das sehe ich auch so ^^, war schon fast 3 Jahre nicht mehr in Frankfurt :) , ich probiers heute Abend vorzubestellen , falls das nicht klappt haben die bestimmt einen kleinen Lagerbestand für diesen Tag .