• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Frankfurt ... 32GB + 3G in Schwarz oder Weiß
Wenns die beiden nicht gibt das 16GB+3G in Schwarz oder Weiß

Browser und Versionen währen immernoch interessant ;)

Frankfurt ... 32GB + 3G oder 64GB in Weiß

(ich rätsel noch ob mehr Speicher oder 3G, da ich ein iPhone hätte für's Tethering)

wenn nur diese Option möglich ist, dann unbedingt weniger Speicher, aber dafür 3G!

64GB + 3G ist leider nicht verfügbar, wenn denn die Angaben auf der Reservierungsseite überhaupt noch stimmen...

Wir haben 2 iPads und 2 iPodsTouch in der Familie, da habe ich mir eine Mifi besorgt, den kann mitnehmen wer ihr braucht.

Bei mir ebenfalls nicht erreichbar...
Hoffentlich beheben sie den Fehler :D

Ich frage mich, was läuft da schief? Server überlastet? Aber das wäre ja mehr als schäbig.

Die müssten doch merken, dass etwas schief läuft. Auch wenn es jetzt schon relativ spät ist. Aber wenn man erst so spät reservieren kann, muss das System doch gewartet werden.

Geht mir auch so ....
Hab kein Bock mehr ! will aber morgen das iPad 2 abholen :(

Hat denn schon jemand im Store Centro mittlerweile was erreicht? Langsam glaube ich auch echt nen Aprilscherz :-D

Meint ihr man bekommt n iPad 2 im Store München wenn man sich da morgen früh um 9 hinstellt? Die Reservierung funktioniert ja nicht... Man, alles ganz schön nervig!

Wenn die Seite wenigstens wieder erreichbar wäre und dort stehen würde "nicht verfügbar", würde man es nicht wie blöde immer wieder versuchen.

Bei mir geht die Seite schon die ganze zeit , aber komme beim letzten "WEITER" nicht vorwärts :(

Ja ich gehe auch davon aus, dass die Ipads schon alle vergeben sind......

Hat denn schon jemand im Store Centro mittlerweile was erreicht? Langsam glaube ich auch echt nen Aprilscherz :-D

Nö, CentrO läuft auch nichts. Liegt ja wohl auch nicht am gewählten Store, sondern an den Servern von Apple.

Also es wäre doch eigentlich logisch, wenn man nicht alle iPads im Shop reservieren kann, was meint ihr?