• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ich werde da anrufen, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass ich da innerhalb weniger Stunden durchkommen werde...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Äh...ich meinte morgen, jetzt läuft da natürlich ein AB.
 

Addi93

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
9
Achso ;) Ja Viel Glück dir auf jeden Fall, ich werd morgen einfach mal hinfahren...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Waaaaarum geht das nicht? Vllt. später?
wenn apple kapiert hat, das es nicht klappt?
:mad::mad:
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Wie haste das hinbekommen? immer wieder neuversucht oder durch immer wieder klicken des buttons weiter?
 

Mahavishnu

Granny Smith
Registriert
20.12.09
Beiträge
13
Ja, nach etlichen Versuchen hat es tatsächlich funktioniert! Ich habe inzwischen auch die Bestätigungsmail bekommen...
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Will noch jemand das 32 GB + 3G in Weiß ??
Viellt. geht deswegen ned -.- ?
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
liegt nicht am Artikel, mit einem Apple TV geht die Reservierung auch nicht
 

Mahavishnu

Granny Smith
Registriert
20.12.09
Beiträge
13
Wie haste das hinbekommen? immer wieder neuversucht oder durch immer wieder klicken des buttons weiter?

Nein, ständige Page Reloads mit vorherigem Löschen des Caches... Öfter auf den Button zu Klicken bringt nichts, da die Seite bereits beim Laden einen Javascript-Fehler erzeugt, der dazu führt, dass die Funktion des Buttons nicht aufgerufen werden kann.

Warum es in meinem Fall einmalig funktioniert hat, kann ich mir auch nicht wirklich erklären... Vielleicht greifen die die Dateien per Load Balancing von unterschiedlichen Servern ab und ich habe zufällig eine fehlerfreie Javascript-Datei ausgeliefert bekommen?