- Registriert
- 16.11.13
- Beiträge
- 11
Hallo liebes Forum,
ich habe mir am 14.10.2013 ein Apple IPad 2 gekauft, leider mit einer kleinen Delle am Geräterahmen, die ich dazu gekauft habe.
Dieser Fehler bestand von Kauf an und dies habe ich Fachhandel reklamiert und das Gerät wurde eingeschickt.
Nach ungefähr 3 Wochen erhielt ich dann von dem Fachhandel eine unverbindliche Kostenaufstellung von c.a. 316 EUR.
Ich war sehr geschockt und soll für ein Gerätedefekt bezahlen, den Apple selber bei der Produktion verursacht hat?
Habt ihr evt. ähnliche Erfahrungen gemacht und ein beschädigtes Apple Produkt gekauft?
Ich weiß nun nicht, wie ich dagegen vorgehen soll, ich fühle mich sehr betrogen.
Lohnt es sich, wenn ich mir diesbezüglich einen Anwalt nehme und dagegen klage?
Zu dem kommt mir der Betrag von 316 EUR für eine winzige Delle am Geräterahmen unverhältnissmäßig hoch vor.
Ich werde diesen Betratg keinesfalls bezahlen!
Ich bin von den Apple Produkten sehr begeistert aber nach dieser Erfahrung und dem Kauf eines IPad 2 werde ich wohl nie wieder ein Apple Produkt kaufen.
Ich würde mich sehr über Tipps und Ratschläge und vlt auch Erfahrungen freuen, die das selbe Problem hatten.
Ich danke euch herzlich für eure Mühen.
Mit besten Grüßen
Maik
ich habe mir am 14.10.2013 ein Apple IPad 2 gekauft, leider mit einer kleinen Delle am Geräterahmen, die ich dazu gekauft habe.
Dieser Fehler bestand von Kauf an und dies habe ich Fachhandel reklamiert und das Gerät wurde eingeschickt.
Nach ungefähr 3 Wochen erhielt ich dann von dem Fachhandel eine unverbindliche Kostenaufstellung von c.a. 316 EUR.
Ich war sehr geschockt und soll für ein Gerätedefekt bezahlen, den Apple selber bei der Produktion verursacht hat?
Habt ihr evt. ähnliche Erfahrungen gemacht und ein beschädigtes Apple Produkt gekauft?
Ich weiß nun nicht, wie ich dagegen vorgehen soll, ich fühle mich sehr betrogen.
Lohnt es sich, wenn ich mir diesbezüglich einen Anwalt nehme und dagegen klage?
Zu dem kommt mir der Betrag von 316 EUR für eine winzige Delle am Geräterahmen unverhältnissmäßig hoch vor.
Ich werde diesen Betratg keinesfalls bezahlen!
Ich bin von den Apple Produkten sehr begeistert aber nach dieser Erfahrung und dem Kauf eines IPad 2 werde ich wohl nie wieder ein Apple Produkt kaufen.
Ich würde mich sehr über Tipps und Ratschläge und vlt auch Erfahrungen freuen, die das selbe Problem hatten.
Ich danke euch herzlich für eure Mühen.
Mit besten Grüßen
Maik