Ipad 2 mit 6.1.3 jailbreak - kein Update auf IOS 8.4 möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macuser2015, 06.10.15.

  1. macuser2015

    macuser2015 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein Ipad 2, auf dem momentan IOS 6.1.3 und der dazugehörige Jailbreak installiert ist.

    Leider ist nun ein Update per Itunes auf IOS 8.4 nicht möglich.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank!
     
  2. froyo52

    froyo52 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.309
    Wer einen JB installiert, ist selber schuld, dazu wird doch in diesem Forum keine Unterstützung erwartet, oder? Es gibt doch sicher entsprechende JB-Foren!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.634
    Zum Beispiel hier auf AT. Ich habe Deine Frage entsprechend verschoben.
     
  4. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.044
    Mit JB kenn ich mich nicht aus. Aber wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Ipad neu herzustellen. Dann kannst du es auf iOS9.0.2 aktualisieren. Die Firmware iOS8 wird von Apple nicht mehr signiert.
     
  5. Qezir

    Qezir Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    18
    Wie @raven schon gesagt hat: du musst das iPad komplett neu wiederherstellen...probier bloß nicht vom iPad selber zu aktualisieren ;) das wird nix...also bitte über iTunes machen :) Wenn du wieder einen Jailbreak brauchst, ich glaube es gibt schon wieder was für iOS 9.0.2 :)
     
  6. macuser2015

    macuser2015 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    5
    Bei der Wiederherstellung fragt er mich, ob ich ein Update der neuesten Firmware machen möchte. Dann bin ich ja auch nicht weiter, oder? Was ist mit TinyUmbrella? Kann das funktionieren?
     
  7. Qezir

    Qezir Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    18
    Dann bist du zwar deine Daten los, kannst aber Promblemlos wieder einen Jailbreak draufpacken ;)