Ipad 2 mit 6.1.3 jailbreak - kein Update auf IOS 8.4 möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macuser2015, 06.10.15.

1. macuser2015

macuser2015 Erdapfel

Hallo,
    ich habe ein Ipad 2, auf dem momentan IOS 6.1.3 und der dazugehörige Jailbreak installiert ist.

Leider ist nun ein Update per Itunes auf IOS 8.4 nicht möglich.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

2. froyo52

froyo52 Adams Parmäne

Wer einen JB installiert, ist selber schuld, dazu wird doch in diesem Forum keine Unterstützung erwartet, oder? Es gibt doch sicher entsprechende JB-Foren!

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Zum Beispiel hier auf AT. Ich habe Deine Frage entsprechend verschoben.

4. raven

raven Golden Noble

Mit JB kenn ich mich nicht aus. Aber wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Ipad neu herzustellen. Dann kannst du es auf iOS9.0.2 aktualisieren. Die Firmware iOS8 wird von Apple nicht mehr signiert.

5. Qezir

Qezir Jonagold

Wie @raven schon gesagt hat: du musst das iPad komplett neu wiederherstellen...probier bloß nicht vom iPad selber zu aktualisieren ;) das wird nix...also bitte über iTunes machen :) Wenn du wieder einen Jailbreak brauchst, ich glaube es gibt schon wieder was für iOS 9.0.2 :)

6. macuser2015

macuser2015 Erdapfel

Bei der Wiederherstellung fragt er mich, ob ich ein Update der neuesten Firmware machen möchte. Dann bin ich ja auch nicht weiter, oder? Was ist mit TinyUmbrella? Kann das funktionieren?

7. Qezir

Qezir Jonagold

Dann bist du zwar deine Daten los, kannst aber Promblemlos wieder einen Jailbreak draufpacken ;)