Ipad 2 mit 6.1.3 jailbreak - kein Update auf IOS 8.4 möglich

macuser2015

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein Ipad 2, auf dem momentan IOS 6.1.3 und der dazugehörige Jailbreak installiert ist.

Leider ist nun ein Update per Itunes auf IOS 8.4 nicht möglich.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.426
Wer einen JB installiert, ist selber schuld, dazu wird doch in diesem Forum keine Unterstützung erwartet, oder? Es gibt doch sicher entsprechende JB-Foren!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Leider ist nun ein Update per Itunes auf IOS 8.4 nicht möglich.

Mit JB kenn ich mich nicht aus. Aber wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Ipad neu herzustellen. Dann kannst du es auf iOS9.0.2 aktualisieren. Die Firmware iOS8 wird von Apple nicht mehr signiert.
 

Qezir

Jonagold
Registriert
06.10.15
Beiträge
18
Wie @raven schon gesagt hat: du musst das iPad komplett neu wiederherstellen...probier bloß nicht vom iPad selber zu aktualisieren ;) das wird nix...also bitte über iTunes machen :) Wenn du wieder einen Jailbreak brauchst, ich glaube es gibt schon wieder was für iOS 9.0.2 :)
 

macuser2015

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
5
Bei der Wiederherstellung fragt er mich, ob ich ein Update der neuesten Firmware machen möchte. Dann bin ich ja auch nicht weiter, oder? Was ist mit TinyUmbrella? Kann das funktionieren?