[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Thorrior

Erdapfel
Registriert
07.11.18
Beiträge
2
Hatte heute morgen mein iPad 12.9 zur Abholung in Köln reserviert, was auch sehr gut funktioniert hat. Bin dann zur Einrichtung ins 1. Geschoss gewechselt und mir viel eine Art Macke seitlich an den Face-ID Sensoren auf. Da dieser nicht wegpoliert werden konnte, hat der Mitarbeiter das Gerät zurück genommen.

Nun stehe ich wieder ohne iPad da, da alle 12.9er ausverkauft waren. Meine Online-Bestellung, die nächste Woche eintreffen sollte, hab ich heute morgen storniert...

Ich habe meins gestern Abend im Rhein Center abgeholt und die Verkäuferin meinte, dass die noch welche zum Verkauf dort hätten. Das war so gegen 17:00 Uhr.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Es sind auch heute wieder sehr viele Modelle in vielen Stores zur Abholung verfügbar.
 

BlueScorpion09

Erdapfel
Registriert
09.11.18
Beiträge
1
Wie siehts denn aus mit der Verfügbarkeit im Raum Frankfurt/Mannheim für ein iPad Pro 12,9" mit 256 GB. Im Apple Store in Frankfurt sehe ich Online nur eine Verfügbarkeit für das 64 GB Model...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
2 Tage bei MacTrade, besser gehts nicht, dazu 60€ gespart!
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Toll, im Store wieder verfügbar, aber meine online Bestellung dauert trotzdem noch anderthalb Wochen...

Bestellung in Bearbeitung Lieferung 22 Nov - 27 Nov :mad:

Mir ist was komisches passiert. Ich hatte mein iPhone 8 iOS12.1 benutzt wie immer.

Am Abend zeigte es mir die Aufforderung das ich meine ID neu bestätigen müsse. Dazu habe ich mein Passwort 1x eingegeben und schon stand dort Apple ID gesperrt.

Nun sollte ich mir eine meiner zwei hinterlegten vertrauensvollen Nummern aussuchen, an die ein Code geschickt wird. Also habe ich die von meinem iPhone8 gewählt. Es kam aber keine Nachricht von Apple oder so.

Nun ging ein Fenster auf, und ich sollte ein neues Passwort für meine ID eintragen. Gesagt getan.

Im Anschluss habe ich geguckt, und unter meiner ID sind meine vier Geräte hinterlegt, keine Fremden oder so.

Hattet ihr auch schonmal Software? Was war da los?

Hallo,
nachdem mir dasselbe passiert ist und ich alles aktualisiert hatte, habe ich jetzt aber keinen Zugriff mehr auf iCloud, Apple id ....Button ist ausgegraut. Ist das bei Euch auch so und wenn ja hat jemand eine Lösung ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Irgendwie ist es mir total unverständlich, dass der Pencil ausverkauft ist...
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Toll, im Store wieder verfügbar, aber meine online Bestellung dauert trotzdem noch anderthalb Wochen...

Ich reihe mich hier auch mal ein. :eek:
Mein iPad Pro soll zwischen dem 14. und 21.11. kommen. Ich hatte so gehofft, dass der Status sich heute ändert. Vor allem, weil ja immer wieder Geräte Lokal verfügbar sind. Aber leider nix. :confused:

kann sie ja mal einer melden wann Versand und angekommen ist
das wer nähte.
lg
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
@Orgh
Bei mir (bestellt am 4.11.) hat sich nach wie vor nichts getan.
Smart Keyboard Folio und Pencil sollen zwischen dem 15. und 20. ankommen, aber Apple hat bislang noch nicht mal das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Wird also wohl doch länger dauern, als ich vermutet / gehofft hatte...

Im Store nach wie vor alle Versionen verfügbar (Berlin; Kurfürstendamm).
Schon ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

saposti

Golden Delicious
Registriert
16.09.16
Beiträge
9
Irgendwie ist es mir total unverständlich, dass der Pencil ausverkauft ist...

Das finde ich allerdings auch! Der scheint nur in den Offline Apple Stores sofort zur Verfügung zu stehen. Selbst im Apple Online Store wartet man 2 Wochen. Ich habe ja gehofft nächsten Freitag beim Black Friday den Pencil als Schnäppchen irgendwo zu ergattern aber bei der aktuellen Verfügbarkeit sehe ich eher schwarz. Naja, ist ein Luxusproblemchen ;)
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Update: Bei meinem Pencil wird der Versand jetzt vorbereitet. Beim Smart Keyboard wird die Bestellung weiterhin bearbeitet, gleiches gilt für das iPad.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Update: Bei meinem Pencil wird der Versand jetzt vorbereitet. Beim Smart Keyboard wird die Bestellung weiterhin bearbeitet, gleiches gilt für das iPad.

Bei mir noch nicht.
Ich warte jetzt noch den Black Friday ab. Könnte ihn zwar im Apple Store hier direkt abholen, da bekomme ich aber leider nicht die %, wie im Apple Online Store.
Bildschirmfoto 2018-11-15 um 15.00.25.png
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Update: Smart Keyboard Versand wird vorbereitet.
iPad Bestellung nach wie vor unverändert.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Vielleicht haben wir ja Montag mehr Glück.

Schönes Wochenende

Lg
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
War beim iPhone X genauso, online hat sich nichts bei meiner Bestellung getan und im Store könnte man täglich Geräte abholen. Hab dann ein iPhone in Köln reserviert und die online Bestellung storniert.

Hoffe das ihr aber schnell eure iPads bekommt!
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Smart Keyboard ist jetzt auch verschickt.

Der Pencil ist da und ich find ihn, verglichen mit der ersten Generation, echt klasse!
Gewichtstechnisch (oder von der Verteilung zumindest) liegt er gut in der Hand, was nicht zuletzt an der abgeflachten Seite und der raueren Oberfläche liegt.
Der Preis ist trotzdem fragwürdig...
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Fragwürdig aber dennoch gekauft. Und genau aus diesem Grund wird Apple ihn beim nächsten Upgrade wieder 20-50€ teurer machen.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Fragwürdig aber dennoch gekauft. Und genau aus diesem Grund wird Apple ihn beim nächsten Upgrade wieder 20-50€ teurer machen.

Bleibt einem ja in dem Fall nichts anderes übrig. Gibt leider keine Alternativen, wenn man das iPad benutzen möchte.