[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Am 30.10.2018 wurden sie vorgestellt, ab dem 07.11.2018 sind sie verfügbar.

Dies ist der Sammelthread für alle Wartenden und Vorbesteller der neuen

iPad Pro 2018

Danke @Jackie_8oy

Viel Spaß!​
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Habe ein 11er bestellt, zunächst ohne Pencil 2. Kommt nächste Woche.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe das erstemal Glück das ich was zum Release bekomme. Wann springt es in der Regel von die Bestellung wird bearbeitet auf Bestellung wird versandt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wenn es aus dem Zentrallager in Prag kommt 1-2 Tage vorher, also Montag oder Dienstag.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich habe mir das iPad Pro 11 Space-Grau 256GB Wifi+Cellular, das Smart Folio Case (ohne Tastatur) und den Pencil.
Alles getrennt geordert und das Case ist schon unterwegs.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Ich hab das neue 12,9 geordert, da ich noch mit dem 9,7 Pro aus der 1. Generation rumlaufe. Mich hat die Größe immer gereizt aber ich fand es einfach zu klobig aufgrund der dicken Ränder. Die neue Größe fand ich für mich genau passend und ich bin schon sehr gespannt. Ich gebe Rückmeldung wenn ich es am Mittwoch in den Händen halte. Für mich ist Weihnachten halt schon 1 1/2 Monate vorher :D
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir jetzt auch ein iPad Pro 12,9", Folio Keyboard Case und Pencil bei Cyberport zur Abholung bestellt. Hoffe ich kann es nächsten Mittwoch abholen. Mein altes 12,9" 2017 wird dann verkauft.
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Hm, bei mir steht 21- 28 November. Glaube nächsten Mittwoch wird das nichts :(
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir steht immer noch alles auf Bestellung wird bearbeitet. Lieferung 07. Nov von standardversand...
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Steht die lange Lieferzeit nur bei mir so da? Warum bekommt ihr euer iPad schon Mittwoch und ich erst Ende Nov/Anfang Dez? Fühle mich benachteiligt :oops::eek:
 

Anhänge

  • ss.png
    ss.png
    25,3 KB · Aufrufe: 85

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Effection Wann hast du denn bestellt bzw. was stand bei der Bestellung für eine Lieferzeit? Wenn die erste Charge da bereits vergriffen war ist das normal.
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
@Effection Wann hast du denn bestellt bzw. was stand bei der Bestellung für eine Lieferzeit? Wenn die erste Charge da bereits vergriffen war ist das normal.

Habe noch nicht bestellt. Aber ist jetzt klar. Gibt es irgendwo einen Reseller, der das iPad früher liefern kann? So lange warten ist immer eine Qual :(.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Habe noch nicht bestellt. Aber ist jetzt klar. Gibt es irgendwo einen Reseller, der das iPad früher liefern kann? So lange warten ist immer eine Qual :(.
Da ich auch keine Lust habe zu warten, werde ich am Mittwoch morgen direkt im Apple Store vorbeischauen. Ich habe die Hoffnung, dass beim iPad der Ansturm dort nicht ganz so groß ist wie beim iPhone und dass der Store ein paar Exemplare zum Verkauf Vorort hat.
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Da ich auch keine Lust habe zu warten, werde ich am Mittwoch morgen direkt im Apple Store vorbeischauen. Ich habe die Hoffnung, dass beim iPad der Ansturm dort nicht ganz so groß ist wie beim iPhone und dass der Store ein paar Exemplare zum Verkauf Vorort hat.

Ja dachte auch dran. Bekommt man auch vor Ort den Studentenrabatt?
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Kann man eigentlich am Verkaufstag iPads über die Apple Seite im Apple Store reservieren oder geht dies erst später?
Bin mir noch unschlüssig welche Größe und welche Farbe und hatte noch nicht bestellt.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Wenn dann vermute ich über die Apple Store App. Ein Gerät in den Einkaufskorb legen und schauen, ob man „Abholung“ wählen kann.

Bei iPhones geht es sogar bei Bestellung vor Release im lokalen Wunsch-Store am Release-Tag abzuholen.

Aktuell finde ich die Option nicht.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
grummel... meine Bestellung wird noch immer bearbeitet... aber der Liefertermin steht noch bei 07.11. So langsam werde ich hippelig...
 

patrick73

Erdapfel
Registriert
03.11.18
Beiträge
5
Ich habe mit Folio und Pencil bestellt.
Ich habe angegeben das alles zusammen geliefert werden soll.