• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Hm, überlege mir nur das Smart Folio zu kaufen also die Variante ohne Tastatur und dann das Magic Keyboard.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe alles bei Cyberport zur Abholung bestellt, da wird automatisch auch Teillieferungen angeboten. Aus Erfahrung würde ich bei Apple immer auswählen Teillieferungen wenn verfügbar.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ist es denn bei Cyberport auch zum 07.11. schon erhältlich?
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Prinzipiell immer Teillieferungen wählen. Ansonsten dauert es unnötig lange da die Produkte in verschiedenen Lagern liegen und erstmal zusammen kommen müssen. Wurde mir so vom Apple Support empfohlen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist es denn bei Cyberport auch zum 07.11. schon erhältlich?
Das kann ich nicht sagen. In der Vergangenheit habe ich immer zum Release mein iPad dort bekommen. Ansonsten gibt es vielleicht auch die Möglichkeit eins im Apple Store zu ergattern.
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Irgendwie bin ich seit Jahren auch mal wieder nervös mit dem Bestellstatus und schaue ständig nach einer Änderung Richtung „Versand wird vorbereitet“.

Das 12,9er hat mich echt angefixt.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Wenn der Liefertermin bei Apple auf den 07.11. steht dann kommt es auch am 07.11.

Nein, nicht zwingend. Ich wohne zum Beispiel ganz im Süden am Bodensee und da dauert es dann auch gerne mal einen Tag länger als bei Apple angegeben. Chance 50:50, aber sportlich gesehen hält es die Spannung und Vorfreude noch etwas höher.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Nein, nicht zwingend. Ich wohne zum Beispiel ganz im Süden am Bodensee und da dauert es dann auch gerne mal einen Tag länger als bei Apple angegeben. Chance 50:50, aber sportlich gesehen hält es die Spannung und Vorfreude noch etwas höher.

Fahr doch rüber in die Schweiz und hol dir die Geräte deutlich günstiger?
 

Niki73

Boskoop
Registriert
10.03.18
Beiträge
39
Habe gestern das 12,9 Ipad mit 256 GB und Wifi bestellt. Liefertermin: 19. bis 27. November, die passende Tatatur sollte zwischen dem 14. und 19. November kommen. Warum kommen bei anderen die Ipads am 7. November? Verstehe wer will :(((((
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Habe gestern das 12,9 Ipad mit 256 GB und Wifi bestellt. Liefertermin: 19. bis 27. November, die passende Tatatur sollte zwischen dem 14. und 19. November kommen. Warum kommen bei anderen die Ipads am 7. November? Verstehe wer will :(((((

Du hast viiiel zu spät bestellt. Die anderen haben sofort nachdem es machbar war die Order platziert.
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Zur Beruhigung auch anderer Besteller: meine Order steht jetzt auf Versand in Vorbereitung
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wir wollen eventuell meiner Schwiegermutter ein iPad kaufen. Farbe ist egal, vom Speicher her reicht das kleinste, Cellular ist auch nicht nötig. Es soll auf jeden Fall das neue Modell werden, davon war sie nämlich heute ganz angetan.

Sie hat morgen in einer Woche Geburtstag, es wäre schön, wenn wir es ihr dort überreichen könnten. Wo seht ihr denn am Release Tag eine Chance, eines zu bekommen?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Fahr doch rüber in die Schweiz und hol dir die Geräte deutlich günstiger?

Ich habe das mal bei einem iPhone gemacht. Aber ganz ehrlich? Von Konstanz nach Zürich entweder mit Auto (Sprit und Parkhaus), oder mit dem Zug. Da bleibt am Ende nicht viel erspartes übrig. Dazu kommt die Situation am Zoll, wie von @Sequoia beschrieben. Weißt Du ich bin 40, vielleicht merkt man das. Für am Ende 5 Euro gespart sitze ich lieber daheim auf dem Dach mit Fernglas und warte auf UPS. ;)

Bei mir auch umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rene-xy