• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iP99: Noch ein Radiowecker für iPhone und iPod

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo kriegt man denn die Logic3 i-Station? Hab im Netz nur Preise um 80€ gefunden.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
läd und klappt die logic3 i-station auch mit dem 3G? weil das will ja bei so manchen sachen nicht laden...

Gruß
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Also an einem Wecker für das 3G hätte ich auch Interesse. - jmd nen Tipp?!

iTeufel ist ne nette Sache, aber keines der Teufelprodukte ist 3G zetifiziert :(
...vom Preis mal abgesehen.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich krame das hier mal wieder raus: Seit heute habe ich also auch ein iPhone 3G und da ich sowieso noch ein paar Boxen (per 3,5mm-Klinke vom Laptop zu dem iPhone-Lautsprechersystem) für mein MBP brauche, wollte ich das gleich mit einem Lautsprecher oder Radiowecker verbinden. Ich bin bisher beim iP99, Logitech pure-fi Express Plus oder Anytime und JBL on Stage 3P hängen geblieben. Also das Radio ist nicht Pflicht, aber eine nette Beigabe.

Das einzige was mich wundert: Gibt es denn nichts auf dem Markt, das einen Lautsprecher mit eingebautem Dock + Anschluss zum Laptop mit dem ich nicht nur lade sondern eben auch gleich synce, wenn ich es in das Lautsprechersystem stecke? Wenn doch: Welches System ist das?
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Die Logic3 Logic3 i-Station hat einen USB Anschluss, mit dem man iPod/iPhone syncen kann. Das Teil leuchtet allerdings wie ein Weihnachtsbaum und die Lautsprecher haben ein gewisses Grundrauschen, was erst mal durch entsprechend laute Musik übertönt werden will... hatte so ein teil und habs deswegen zurück geschickt.

Momentan hab ich ein Altec Lansing Moondance Glow. Das Teil hat allerdings auch ein übles Grundrauschen. Is das denn normal? Wenn man die Lautstärke ganz runter dreht, auf 0 sozusagen, und dann eine stufe lauter dreht fängt das Teil (das Logic3 übrigens auch) tierisch an zu rauschen. Woher kommt das denn?? Kann doch nicht sein, dass man die Lautstärke erstmal auf Stufe 4 oder 5 hoch drehen muss, bis das Rauschen übertönt ist? Werde das Altec Lansing Teil wohl auch zurück schicken...

Hat jemand das iP99 und kann mal berichten, ob das auch rauscht??

CU Jan ;)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467

SDI.

Hab das Ding heute im Apple Store in München zur Probe gehabt... ein Graus, meine Damen und Herren! Ein Graus! Stellt das iPhone in eine leere Konservendose und macht den Lautsprecher an - das klingt besser.

Von den getesteten Systemen (SDI, Sony, Bose, Altec Lansing, JBL) konnte mich keines so recht überzeugen.