1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP started keine Apps mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lukasat, 10.04.09.

  1. lukasat

    lukasat Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    2
    Hy,
    Hab zurzeit n großes Problem!
    Seit gestern started mein IPhone keine Apps mehr! wenn ich eines starte erscheint kurz der screen des apps und dann komm ich wider ins menü zurück!
    Ich denke es hängt damit zusammen:
    Habe vorgstern ne mail von Click&Buy ne mail bekommen
    ClickandBuy: Mahnung wegen unbezahlter Lastschrift
    Naja da ich mich mit dem ganzen Bank gehabe genau garnicht auskenne weiß ich jetzt nicht was ich machen soll!
    Habe nähmlich eig den Click&Buy account nurgemacht damit ich mich beim IStore anmelden kann! Das blöde is nur meine Schwester hat sich da eben 2 apps runtergeladen (kostenpflichtige) und da ich auf meienr Karte geld hab, hab ich mir gedacht sie kann sich das ruig herunterladen.
    Naja aufjedenfall weiß ich jetzt nicht was ich machen soll! kann mir wer helfen plz
    :-[

    cheerz!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bank anrufen, Click&Buy-Rechnung bezahlen. Wo ist das Problem?
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Aber Click and Buy kann doch keinen Einfluss darauf nehmen ob man Apps starten kann, oder etwa doch? Und falls doch sollte es fairerweise ja nur die 2 nicht bezahlten Apps treffen.

    Die Rechnung solltest du natürlich trotzdem zahlen :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mach einen Restore, hatte das auch mal. Danach gings wieder problemlos... :)
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Nein, hat es nicht. Um Gottes Willen!!! Wäre datenschutztechnisch fatal! :)

    @ lukasat

    Hast du das iPhone einfach mal neugestartet und dann wieder versucht, ob sich die Apps starten lassen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auch das brachte zumindest bei mir keinen Erfolg. War allerdings die erste 3.0-Beta...
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ja dann wundert's mich nicht! :-D
    Hoffe mal du bist ein registrierter Entwickler? ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber selbstverständlich... Ohne Jailbreak oder sonstwas... ;)
     
  9. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Dann bin ich zufrieden! :) :-D
     
  10. Fabse85

    Fabse85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    11
    hatte ich gestern auch. einfach ne kostenlose app runterladne und installieren, schwupps gehn die anderen auch wieder.

    mfg
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann so gehen muss aber nicht... Meine Freundin hat in diesem Moment das Problem auf der 2.2.1 ohne Jailbreak und Unlock...

    Jetzt heissts wieder mal neu aufsetzen... :mad:
     
  12. lukasat

    lukasat Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    2
    ja das problem is nur....
    ich bekomm die ganze zeit mahnschrieben von click&buy!
    ich kann mich bei dem click&buy konto nichtmehr anmelden! ich soll da mein geburtsdatum angeben... und wenn ich eingebe ich bin 18 dann nimmt ers nicht und wenn ich mein richtiges geburtsdatum eingebe (16) dann sagt er ich bin zu jung.....
    weiß nicht was ich amchen soll!!
    hab mir das konto ja eig nur gemacht damit ich mir free apps runterladen kann
     

Diese Seite empfehlen