• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IP started keine Apps mehr!

lukasat

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
2
Hy,
Hab zurzeit n großes Problem!
Seit gestern started mein IPhone keine Apps mehr! wenn ich eines starte erscheint kurz der screen des apps und dann komm ich wider ins menü zurück!
Ich denke es hängt damit zusammen:
Habe vorgstern ne mail von Click&Buy ne mail bekommen
ClickandBuy: Mahnung wegen unbezahlter Lastschrift
Naja da ich mich mit dem ganzen Bank gehabe genau garnicht auskenne weiß ich jetzt nicht was ich machen soll!
Habe nähmlich eig den Click&Buy account nurgemacht damit ich mich beim IStore anmelden kann! Das blöde is nur meine Schwester hat sich da eben 2 apps runtergeladen (kostenpflichtige) und da ich auf meienr Karte geld hab, hab ich mir gedacht sie kann sich das ruig herunterladen.
Naja aufjedenfall weiß ich jetzt nicht was ich machen soll! kann mir wer helfen plz
:-[

cheerz!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bank anrufen, Click&Buy-Rechnung bezahlen. Wo ist das Problem?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Aber Click and Buy kann doch keinen Einfluss darauf nehmen ob man Apps starten kann, oder etwa doch? Und falls doch sollte es fairerweise ja nur die 2 nicht bezahlten Apps treffen.

Die Rechnung solltest du natürlich trotzdem zahlen :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mach einen Restore, hatte das auch mal. Danach gings wieder problemlos... :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Aber Click and Buy kann doch keinen Einfluss darauf nehmen ob man Apps starten kann, oder etwa doch?

Nein, hat es nicht. Um Gottes Willen!!! Wäre datenschutztechnisch fatal! :)

@ lukasat

Hast du das iPhone einfach mal neugestartet und dann wieder versucht, ob sich die Apps starten lassen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Auch das brachte zumindest bei mir keinen Erfolg. War allerdings die erste 3.0-Beta...
 

Fabse85

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
hatte ich gestern auch. einfach ne kostenlose app runterladne und installieren, schwupps gehn die anderen auch wieder.

mfg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kann so gehen muss aber nicht... Meine Freundin hat in diesem Moment das Problem auf der 2.2.1 ohne Jailbreak und Unlock...

Jetzt heissts wieder mal neu aufsetzen... :mad:
 

lukasat

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
2
Mach einen Restore, hatte das auch mal. Danach gings wieder problemlos... :)
ja das problem is nur....
ich bekomm die ganze zeit mahnschrieben von click&buy!
ich kann mich bei dem click&buy konto nichtmehr anmelden! ich soll da mein geburtsdatum angeben... und wenn ich eingebe ich bin 18 dann nimmt ers nicht und wenn ich mein richtiges geburtsdatum eingebe (16) dann sagt er ich bin zu jung.....
weiß nicht was ich amchen soll!!
hab mir das konto ja eig nur gemacht damit ich mir free apps runterladen kann