funktioniert denn der Zugriff auf euer PayPal-Konto? bei mir nämlich nicht...![]()
Ich find die App schlicht und schön, weiss aber nicht ob ich dafür Geld ausgeben würde.
Was ich brauche ist mehr eine App die als Haushaltsbuch/Kassenbuch funktioniert. Hat da jemand nen Vorschlag?
Vielen Dank schonmal
Genau das machen sie ja mit dieser "Einführungspreis"-Sache. Nur eben nicht so günstig wie du es gerne hättest... Ich habs mir seit der Beta0.1 nicht mehr angeschaut, kann also nicht sagen ob ich den Preis nun angemessen finde. Hat sich da denn noch viel getan?Ich finde es für den gebotenen Funktionsumfang deutlich zu teuer. Man könnte es am Anfang günstiger anbieten und bei weiteren Funktionen im Preis anheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.