• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOutBank ab morgen auf dem MAC

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mein Commerzbankkonto (vormals Dresdner Bank) wird ganz wunderbar erkannt.
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Also ich hatte bei PayPal ein 25 Zeichen langes Passwort mit Sonderziechen usw. hinterlegt und bei mir klappte der PayPal Sync auch nicht.
Nach änderung in ein weniger sicheres Kennwort ohne Sonderziechen klappt bei mir jetzt das PayPal Konto.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist wohl genau das Feedback das sie haben wollen. Melde das doch mal.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Lassen wir uns mal überraschen wenn es mal fertig ist. Hoffentlich besser als die iPhone Version, denn die taucht nicht viel.
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
Ich find die App schlicht und schön, weiss aber nicht ob ich dafür Geld ausgeben würde.

Was ich brauche ist mehr eine App die als Haushaltsbuch/Kassenbuch funktioniert. Hat da jemand nen Vorschlag?

Vielen Dank schonmal
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich find die App schlicht und schön, weiss aber nicht ob ich dafür Geld ausgeben würde.

Was ich brauche ist mehr eine App die als Haushaltsbuch/Kassenbuch funktioniert. Hat da jemand nen Vorschlag?

Vielen Dank schonmal


Monkey Office bietet ein kostenloses Kassenbuch an. Falls du dazu noch ein Programm zur Rechnungsstellung benötigst, schau dir doch mal Grand Total näher an.
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
@shot: Komme leider erst jetzt dazu ich schaue es mir nun mal an, sieht schon ziemlich Professionell aus ;) Hoffentlich nicht zu kompliziert als Haushaltsbuch
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
@shot: also das MonKey Kassenbuch ist wirklich sehr vielseitig, finde es aber zu "groß" für mich

Habe mir nun iFinance und Outbank nochmal genau angeschaut, von den Funktionen finde ich iFinance sehr gut und auch das ich es mit dem iPad syncen kann wäre mir sehr wichtig, glaub das wären mir die rund 26 € (für Mac und ipad/iphone zusammen) auch wohl wert.
Bei Outbank finde ich gut das ich dort meine Bankkonten nicht extra pflegen müsste, frage ist nur wie die Kassenbuchfunktion (findet man beim hinzufügen eine neuen Kontos, leider noch ausgegraut) aussehen wird und welche Möglichkeiten sie gibt.

thanks for your information =)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dann habe ich deine Anfrage wohl etwas falsch verstanden. Bei mir bringt monkey office Ordnung in meine Einnahmen und Rechnungsverwaltung. Für die private Nutzung ist es wirklich eher nicht zu empfehlen.
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Also "manuelle" Finanzverwaltungs-Software für den privaten Bereich gibt es haufenweise.
Eine Aufstellung gibt es beim Apfelwiki > Finanzen. Schau Dir mal die untere Kategorie durch.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Also damit ich das kaufen würde, muß es aufjedenfall auch eine Art Kassenbuch-Funktion beinhalten.. vorher nicht... und der Preis.. hm... ich glaub 25-30euro is die Schmerzgrenze...
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Da ja jetzt raus ist, dass es wahrscheinlich morgen in Version 1.0 im App Store für 29,99€ (Einführungspreis) zu erwerben ist, würden mich mal eure Meinungen interessieren. Werdet ihr euch das Programm kaufen? Ich finde es für den gebotenen Funktionsumfang deutlich zu teuer. Man könnte es am Anfang günstiger anbieten und bei weiteren Funktionen im Preis anheben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich finde es für den gebotenen Funktionsumfang deutlich zu teuer. Man könnte es am Anfang günstiger anbieten und bei weiteren Funktionen im Preis anheben.
Genau das machen sie ja mit dieser "Einführungspreis"-Sache. Nur eben nicht so günstig wie du es gerne hättest... Ich habs mir seit der Beta0.1 nicht mehr angeschaut, kann also nicht sagen ob ich den Preis nun angemessen finde. Hat sich da denn noch viel getan?
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Das Einzige, was derzeit möglich ist, sind die Kontenabfrage und das Anlegen von neuen Überweisungen. Zusätzlich kann man einzelnen Buchungen noch Kategorien zuweisen, was derzeit aber meiner Meinung nach nicht optimal umgesetzt wurde.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
29,99€? Das wäre bei dem gebotenen Funktionsumfang wohl der Witz schlechthin. Das Programm ist in meinen Augen noch keine fünf Euro wert.
Da kann z.B. Pecunia _wesentlich_ mehr, vor allem was die Auswertung der Daten betrifft (was ja Outbank im Moment in keinster Form beherrscht). Klar, Pecunia ist nicht so hübsch wie Outbank, aber dafür umsonst. Es ist natürlich auch klar, dass eine 1.0-Version i.d.R. nicht vor Features platzt, aber dafür 30€ zu verlangen wäre wirklich mehr als dreist. Ich bin jedoch überzeugt, dass das Programm in Zukunft noch ordentlich an Features zulegen wird, und erst dann wird bei mir über den Kauf nachgedacht.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
29.99€ für den jetzigen Funktions-Umfang? Die spinnen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wäre für mich trotzdem interessant :)
Frage an alle die die Beta getestet haben:

Auf dem iPhone habe ich den Fehler dass bei einzelnen Konten (Volksbank) die verfügbaren Beträge völlig falsch berechnet werden.
Tritt das auf dem Mac auch auf?