• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS12 - iPhone X kann mit iTunes nicht mehr syncen

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Mein iPhone X wird von iTunes nicht mehr angezeigt. Seltsamerweise meckert iTunes rum, wenn das iPhone nach einem Neustart noch gesperrt ist, und will es entsperrt haben. Mache ich das, erscheint es aber nicht. Ich kann also nicht synchen.

Neustart Mac, iPhone usw. alles schon probiert. Auch ein Kaltstart des iPhone brachte keinen Erfolg. Laut Softwareupdate alles am aktuellen Stand. Ideen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bist du auf der iTunes Version 12.6.5? Soweit ich weiß wurde mit der Version der iOS 12 Support hinzugefügt.

Edit: Oder hast du noch kein Update auf iOS 12 durchgeführt?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Was soll ich sagen. Bin gerade aufgestanden, zum iMac, stecke an, es geht.

Der Rechner lief über Nacht, kein Update, nichts geändert .... aber es geht jetzt. ?????????????
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
So... vorbei mit der Freude. Geht schon wieder nicht mehr :(

NACHTRAG:

Habe jetzt iTunes Manuell von der Apple Homepage geladen. Während der Installation hat er dann ein Update zusätzlich gezogen. Jetzt scheint es zu klappen. Wie lange, wird sich erst zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: