iOS12 - iPhone X kann mit iTunes nicht mehr syncen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bitwalker, 18.09.18.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Adams Parmäne

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.310
    Hi Leute!

    Mein iPhone X wird von iTunes nicht mehr angezeigt. Seltsamerweise meckert iTunes rum, wenn das iPhone nach einem Neustart noch gesperrt ist, und will es entsperrt haben. Mache ich das, erscheint es aber nicht. Ich kann also nicht synchen.

    Neustart Mac, iPhone usw. alles schon probiert. Auch ein Kaltstart des iPhone brachte keinen Erfolg. Laut Softwareupdate alles am aktuellen Stand. Ideen?
     
  2. wir43

    wir43 Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.130
    Bist du auf der iTunes Version 12.6.5? Soweit ich weiß wurde mit der Version der iOS 12 Support hinzugefügt.

    Edit: Oder hast du noch kein Update auf iOS 12 durchgeführt?
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Adams Parmäne

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.310
    Was soll ich sagen. Bin gerade aufgestanden, zum iMac, stecke an, es geht.

    Der Rechner lief über Nacht, kein Update, nichts geändert .... aber es geht jetzt. ?????????????
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Adams Parmäne

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.310
    So... vorbei mit der Freude. Geht schon wieder nicht mehr :(

    NACHTRAG:

    Habe jetzt iTunes Manuell von der Apple Homepage geladen. Während der Installation hat er dann ein Update zusätzlich gezogen. Jetzt scheint es zu klappen. Wie lange, wird sich erst zeigen ;)
     
    #4 Bitwalker, 19.09.18
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.18