• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.771

Anhänge

  • 49DBC4AE-BD2A-47B1-BDFF-E190B718EFE7.jpeg
    49DBC4AE-BD2A-47B1-BDFF-E190B718EFE7.jpeg
    634,3 KB · Aufrufe: 29

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
ja, ich denke, das das eher Suchen sind, also zum Beispiel hab ich mal die Infos bei fotografierten Tieren/Pflanzen genutzt, ggf. hat das ja Einfluss auf die Anzeige. Ansonsten nutze ich Personen oder deren Suche nicht, hab also niemals das Album Personen geöffnet.
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Eigentlich wollte ich die Fotos zufällig haben - also nicht manuell wählen und diese Auswahl dann wechseln lassen.
Naja, dann nimm halt jeweils z. B. 10 Bilder, insgesamt also 30. Dann stellst du es so ein, dass bei jedem Entsperren gewechselt wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Personen müssen schon Namen selbst erstellen sonst weiß App nicht
Das ist klar, bei mir sind einige Personen erkannt und mit Namen versehen. Allerdings vor Jahren und aktuell ist nichts neues hinzugekommen.
Nutze wie gesagt die Funktion nicht( auf dem iPhone).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.070
Dann solltest Du das evtl. mal machen? Oder verstehe ich es gerade falsch? Du möchtest Personen, hast es aber noch nicht genutzt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Ich möchte das nicht, die Diskussion dreht sich darum, das der Button Personen, dein Tipp #1158, nicht unbedingt bei jedem auftaucht, so ist er bei mir nicht vorhanden, dafür aber diverse andere Buttons wie Haustiere, Natur Städte etc.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.070
Dann hatte ich es falsch verstanden. Ich dachte, Du hattest Dich gewundert, dass er nicht auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.110
Naja, dann nimm halt jeweils z. B. 10 Bilder, insgesamt also 30. Dann stellst du es so ein, dass bei jedem Entsperren gewechselt wird.
Meine Bilder sind, was die Personen betrifft, gut sortiert. Deshalb fand ich die Möglichkeit ja interessant. Aber scheinbar funktioniert es nicht 100% wie gedacht…
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wann kommt gleich nochmal 16.3?

Ich lese immer nur diese Woche, aber in einer Stunde, morgen, Sonntag?

Weiß man genaueres?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.110
Glaube, heute hatte ich es 8x, dass das iPhone vibriert hat - und ich keine Mitteilung bekommen habe. Wie könnte ich rausfinden, was das auslöst?

Problem ist nicht erst seit dem neuesten iOS-Update vorhanden…
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Da hänge ich mich dran. Ich dachte schon, ich dreh durch und bilde mir das alles nur ein mit den Vibrationen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.568
Ich habe das auch mit meiner Apple Watch.
Oft denke ich auch das ich es mir einbilde aber dafür war es eigentlich zu häufig.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
Habe ich seit zumindest 6 Wochen. Mehrmals am Tag einen Benachrichtigungston auf der watch. Ich habe versucht, alle "unwichtigen" Benachrichtigungen abzuschalten, um einen Überblick zu behalten. Die Töne kommen trotzdem unregelmäßig.