• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS-Game "Monument Valley" wird Kinofilm

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ist halt anspruchsloses Popcorn-Kino zum Abschalten. Definiere "schlecht", für diesen Zweck sind die Filme bestimmt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Gerade Kino muss Popcorn sein
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Ok alleine schon wenn man Battelfield 4, 1 und 5 anschaut und du deinen Satz sagst ist der lächerlich. Komplett verschiedenen Settings und das nur von Dice. Dazu gibt es so viele andere Shooter wie niemals zuvor und Shooter machen vielleicht 5% von allen Spielen aus. Wenn du behauptest es gäbe nur Shooter besitzt du definitiv keine Konsole und ganz sicher hast du kein Steam.

Alleine Uncharted 4, Fallout 4, Forza Horizon 3, PES 2018, F1 2018, Mario Odyssey, Zelda botw und noch viele viele mehr sind absolut geniale Games die alle noch sehr aktuell sind.
Was ist den Battelfield, Fallout, PUBG und Fortnite? Alles Ego-Shooter in leich unterschiedlicher Szene.
Und was unterscheidet denn Fifa 2015 von Fifa 2018? Andere Spielernamen? Rennsport, such immer defr selbe Inhalt.

Zu Filmen: Ich mag keine Avanger Filme mehr sehen und der sechste Aufguss von Spiderman ödet doch nur an. Ob nun IronMan oder Wonderwan versucht die Welt zu tetten ist doch völlig banaler Mist.
Ja Blade Runner 2049, das war eine Meisterleistung und auch Mad Max war endlich wieder sehenswert.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Was ist den Battelfield, Fallout, PUBG und Fortnite? Alles Ego-Shooter in leich unterschiedlicher Szene.
Und was unterscheidet denn Fifa 2015 von Fifa 2018? Andere Spielernamen? Rennsport, such immer defr selbe Inhalt.

Zu Filmen: Ich mag keine Avanger Filme mehr sehen und der sechste Aufguss von Spiderman ödet doch nur an. Ob nun IronMan oder Wonderwan versucht die Welt zu tetten ist doch völlig banaler Mist.
Ja Blade Runner 2049, das war eine Meisterleistung und auch Mad Max war endlich wieder sehenswert.
Alles Ego Shooter, alles klar, google mal was Ego Shooter sind... dazu komplett verschiedene Settings bei all den Games

Uncharted und co lässt du komplett weg, ok zeigt wie viel Ahnung du hast

Rennspiele alle gleich klar NFS, Project Cars, Dirt 4, Assetto Corsa, F1, MXGP Pro nehmen sich alle nichts und sind Kopien voneinander...

Ich schrieb extra PES und nicht FIFA aber klar PES ist jedes Jahr gleich... (obwohl ich eher der FIFA Zocker bin und du dort nicht unrecht hast)

Insgesamt willst du anhand von wenigen negativen Beispielen die gesamte Branche als schlecht hinstellen. Entweder bist du zu alt und hast keine Ahnung von aktuellen Games (schade hast du die Gamescom verpasst um dich zu informieren) oder du bist ignorant gegen Fakten. Ich hoffe du bist im Privat- und Berufsleben anders.

Edit: Mario und Zelda hast du ja auch komplett weggelassen aber das muss ich ja wohl nicht such noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet: