• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS APP auf MacBook emulieren

mittim

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
3
Moin.

Reines Erste Welt Problem: Ich bin glücklicher Benutzer einer Raumfeld Anlage (Musikanlage über W-Lan). Selbige lässt sich wunderbar über eine hauseigene App auf iPhone oder iPad steuern. Allerdings ist man manchmal zu faul selbige Geräte zu suchen / nutzen, da man ja vorm Rechner sitzt und nix in der nähe ist. Jetzt zum Kern des Pudels: Gibt es Möglichkeiten eine iPhone APP auf dem Mac zum laufen zu bringen (Yosemite), zum Beispiel via emulator oder der gleichen?

Danke fürs grübeln ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, außer du hast den Quellcode und lässt das Programm im iOS-Simulator von Xcode laufen.
 

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Normalerweise haben doch Endgeräte mit App Support auch ne Web Gui gebe doch einfach mal die IP deiner Anlage im Browser ein.
 

mittim

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
3
Danke erstmal für die Antworten, leider hat nix geholfen (Quellcode nicht vorhanden & Kinsky will nicht so wie ich will).
 

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Wenns unbedingt ne App sein soll. Nimm die Android App. Gibt ja genug VM's die sich auf Android konzentrieren. Zum Beispiel Parallels.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Gute Idee. Eine Freundin von mir verwendet seit längerem BlueStack dafür.
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Kinky klappt super. Runtergeladen, installiert, Ethernet ausgewählt, iTunes Ordner ausgewählt und die Musik läuft. KLASSE!