• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS APP auf MacBook emulieren

mittim

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
3
Moin.

Reines Erste Welt Problem: Ich bin glücklicher Benutzer einer Raumfeld Anlage (Musikanlage über W-Lan). Selbige lässt sich wunderbar über eine hauseigene App auf iPhone oder iPad steuern. Allerdings ist man manchmal zu faul selbige Geräte zu suchen / nutzen, da man ja vorm Rechner sitzt und nix in der nähe ist. Jetzt zum Kern des Pudels: Gibt es Möglichkeiten eine iPhone APP auf dem Mac zum laufen zu bringen (Yosemite), zum Beispiel via emulator oder der gleichen?

Danke fürs grübeln ;)
 
Nein, außer du hast den Quellcode und lässt das Programm im iOS-Simulator von Xcode laufen.
 
Normalerweise haben doch Endgeräte mit App Support auch ne Web Gui gebe doch einfach mal die IP deiner Anlage im Browser ein.
 
Danke erstmal für die Antworten, leider hat nix geholfen (Quellcode nicht vorhanden & Kinsky will nicht so wie ich will).
 
Wenns unbedingt ne App sein soll. Nimm die Android App. Gibt ja genug VM's die sich auf Android konzentrieren. Zum Beispiel Parallels.
 
Gute Idee. Eine Freundin von mir verwendet seit längerem BlueStack dafür.
 
Kinky klappt super. Runtergeladen, installiert, Ethernet ausgewählt, iTunes Ordner ausgewählt und die Musik läuft. KLASSE!