• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Das 6s meiner Frau war jetzt auch betroffen vom 30% bug oder was auch immer das sein soll.
Ist im Austausch Programm drin, daher hab ich letzte Woche einen Termin mit dem 6s gehabt...
Die freundlichen MA haben direkt einen Akku bestellt (wohl keine auf Lager wegen dem Ansturm) und am Samstag kam schon die Meldung das der Akku da ist.
Also knapp 2 Tage um das Teil zu besorgen.
Muss dann Dienstag oder so mal hin fahren und tauschen lassen, was wohl laut Apple MA ca 2-3 Std dauert.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Bei mir wurde das iPhone komplett getauscht. Dauerte etwa eine Woche mit Versand.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.258
Mein iPhone 6s hat auch viele Probleme mit dem Akku. Geht öfters zwischen 15-30 % aus. Soll man mit dem Austausch noch warten bis der Ansturm vorbei ist? Haben schon welche es nach Apple hingeschickt? Wie lange hat's gedauert und wurde der Akku oder das Gerät ausgetauscht?

Fragen über Fragen, die man sich ganz leicht mit der Suchfunktion beantworten kann.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

nighon

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.16
Beiträge
12
Hatte beim 7er schon mal jemand das Phänomen, dass das Teil im ausgeschalteten Zustand Strom zieht? Hab's gestern Nachmittag voll geladen, zurückgesetzt und ausgeschaltet. Einen Tag später waren ca. 20-30% weg
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey Marti. Der Ansturm hat sich schon wieder gelegt. Apple verspricht über den Telefonsupport maximal 10 Tage. Die Apple Stores sind aber Mega überfüllt. Guck doch mal ob dein Gerät im Reparaturprogramm berechtigt ist
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich bin begeistert von meinem Austauschgerät:
Mobile Daten weitestgehend an, bluetooth immer an (Pebble ist verbunden), wlan ist immer an, Netzverbindung ist durchschnittlich und Pokemon Go ist auch eine Zeitlang gelaufen.
f2f2ad11551cda89e0f703273256d8e9.jpg
f28119d049968634dd34990415d05cc7.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich nutze ihn so gut wie nie. Höchstens, wenn ich weiß, dass ich lange keine Steckdose mehr bekommen und der Akkustand sowieso schon gering ist.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Also ohne denn komme ich niemals auf solche Zeiten. Selbst mit ist schwierig.

@Hsv-Tobi
@Fohlenjoerg
Was aber auffällt. Macht ihr das immer so? Das ihr das Handy erst dann ladet wenn es leer ist. Oder ist das nur zum testen ? Weil für mich wäre das eben praxisfremd. Ich lade es halt abends damit ich den nächsten Tag schaffe. Weil wenn das Handy nächsten Tag nur zur Hälfte schafft bringt es mir ja nichts.

@PaulchenPanther
Welches Gerät? Das ist echt ne echt gute Zeit.

Man kann es auch ausgeschaltet lassen, dann verbraucht es am wenigsten Akku :cool:

Was für ein überaus witziger und sinnvoller Beitrag. Ich lach dann morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Habe extrem schwache Werte für ein 6s Plus.
Schaffe noch weniger als damals mit dem 7er.
Sehr enttäuschend da ich dachte mit dem Plus Modell bekomme ich gute Laufzeiten hin.
Nutze Safari, Tapatalk und bin ca 3 Stunden täglich mit dem Zug unterwegs.


32572f5630fe79899e1eedb9121d928c.jpg
878ba7094bcb006258d460fdd4f7d9d9.jpg
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
So sieht es bei mir aus. Wahrlich nicht berauschend

a4c7aa782e87c247226999f9a85d4b21.jpg