• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 9 erscheint am 16. September, OS X El Capitan am 30. September

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
El Capitan findet sich auf dem Mac unter Einkäufen, nicht iOS 9.
 

mesokris

Golden Delicious
Registriert
11.07.15
Beiträge
10
Aber wo finde ich ios 9 gm, ich habe die Beta 3 eingeladen
 

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Die GM wird nur für registrierte Developer zur Verfügung gestellt. Public Beta Tester müssen sich mit der letzten Beta begnügen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die News App ist wohl immer noch nicht in Deutschland verfügbar. Wenn man die Region umstellt erscheint sie. Ich hätte gedacht, bei dem jetzigen Stand, wäre das schon verfügbar. Mal sehen ob die App überhaupt hier verfügbar werden wird.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich habe die Public GM von El Captain gerade installiert. Läuft soweit gut.

Nun wollte ich die IOS 9 GM installieren und bis gerade eben hat es mir noch die Beta 3 angezeigt.
Jetzt zeigt es mir die 9.1 Beta 1 an. Ich möchte aber die iOS 9 GM. Wie bekomme ich die als Public Beta Tester?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@T-Bone90

Du bekommst die GM von iOS 9 erst einmal nur als Developer. Es gibt davon noch keine Public Beta. Wenn es die überhaupt geben wird denn der Release ist sowieso bald.

Aber ja richtig ist das heute die Public Beta von iOS 9.1 erschienen ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal sehn wie der El Kapitän wird und ob ich dauerhaft beim funktionierenden OS X 10.9.5 bleibe.

Optisch sagt mir das nur bedingt zu und der Gewinn an verwertbaren Funktionen hält sich leider auch in Grenzen.
 

ibprivat

Braeburn
Registriert
19.06.13
Beiträge
46
update geladen aber beim Installationsversuch kommt folgenden Meldung: "Nicht übereinstimmende MBR und GPT Partitionstabellen werden mit diesem Vorgang nicht unterstützt" und wird nicht weiter ausgeführt. Hat jemand eine Idee?! Kann das mit Bootcamp (Windows 10) zu tun haben?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iOS 9.1 Beta 1 wurde mir auch grad angeboten,schlechter als 9.0 Beta wird es hoffentlich nicht.(1,1 GB)...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Habe iOS 9 jetzt drauf.
Nun frage ich mich, wie ich auf meinem iPhone die einfache Textauswahl aktiviere.
Weiß das jemand? Das sollte doch auch mit iPhones gehen, also wo man mit 2 Fingern über die Tastatur streicht.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das ist auf dem iPhone schon während der Beta-Phase verschwunden.