• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
So eben hat Apple die offizielle 9.3 freigegeben . Hat auf dem iPhone 6s 310mb,und auf dem iPad mini 4 292mb.
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Ne hatte keine beta drauf. Etwas komisch :/ . Wobei er mir in iTunes ein Update mit der Version 9.2.1 angeboten. Obwohl ich schon 9.2.1 hatte.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Final 9.3 und die letzte 9.3 Beta scheinen nicht identisch zu sein. Ich habe die letzte 9.3 Beta inklusive dem Beta Profil installiert und bekomme nun 9.3 Final mit einer Größe von 1,4 GB angeboten.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
Auf dem iPad habe ich die 9.3 schon drauf ,ging recht schnell . Aber gut waren ja auch nur knapp 30mb. Auf dem iPhone ist es nun auch drauf
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Nein, keine Pizza ;) Kaufland hat bei uns bis 22 Uhr auf.
Ja klar, OTA. Das Riesen Update über iTunes tue ich mir nicht an.
Außerdem updaten der Mac auch schon.
Mein 5c lässt sich nicht wieder aktivieren. Netvig aber ist eben so.
Keine Ahnung, liegt es an den Servern, liegt es an was".... Es liegt und ich bin müde.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Bei mir wurde auf einem iPad 4, dass 200 MB große Update installiert. Nun kann ich dass iPad nicht mehr starten. Angeblich antwortet der Aktivierungsserver nicht. Dies ist nun schon seit 2h so. Kann doch nicht sein.
Weiß jemand was ich außer neu starten und über Hotspot probieren noch machen könnte?