iOS 9.3.5 Cache von Safari auslesen

Tilu

Erdapfel
Registriert
27.05.19
Beiträge
1
Hallo Community,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Safari-Cache eines iPhone 6 mit iOS 9.3.5 irgendwie auszulesen. Wenn ja, wie?

Hintergrund meiner Frage ist, dass sich dort noch wichtige Daten befinden, die ich nur sehr ungern verlieren möchte.


LG Tilu
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
vll. jailbreak? Von Cache auf iOS extern auslesen habe ich noch nie was gelesen.

Falls es nur ein Missverständnis ist und Du den Downloadordner meinst, an älteren Mac mit iTunes <12.6 anschliessen und sich den Ordner unter Apps in iTunes anzeigen lassen. Von da aus kann man die angezeigten Dateien auch runterziehen.

Was nicht gesichert ist, ist per Definition nicht wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Was sollen das denn für Daten sein? Gespeicherte Paßwörter? Ansicht einer Website die nicht mehr online ist?
Lesezeichen und Verlauf müßtest Du aus dem Backup auslesen können oder zumindest auf ein anderes iPhone übertragen können.
Sonst evtl. wirklich ein Jailbreak und dann im Dateisystem danach suchen was auch immer Du suchst. Aber ohne Erfolgsgarantie, die Cache-Dateien liegen glaube ich nicht im Klartext im Dateisystem....