Bio Exorzist
Gascoynes Scharlachroter
Vielleicht handelt es sich bei dem Ganzen um eine bessere iBeacons Integration
Habe ich das denn behauptet? Nein. Ich habe mich hier ganz bewusst nur auf die "Empfehlungen" bezogen.Das Feature zeigt auch Apps die schon installiert sind. Im Artikel steht nicht, dass es nur für Empfehlungen genutzt wird.
Grundsätzlich hast du auf jeden Fall recht. Wenn das nur über eine Datenbank läuft, in der die Einzelnen Restaurants verzeichnet sind, Dann ist das natürlich auch eine nette Sache. Die Frage ist nur, ob nicht die Betreiber bei Apple doch bezahlen, um den Umkreis, indem diese App angezeigt wird, zu vergrößern. Dann sind wir nämlich ganz schnell doch wieder bei Werbung.Mit Werbung hat das eher wenig zu tun, da ich deren Laden dann eh schon betreten habe!
Dringend empfehlen würde ich eine Orthographie- und Grammatik-App. Oder sind das alles nur Tippfehler?Sehe ich ähnlich, hab nix wenn ich zum
Beispiel in Burger King bin und da ich die App habe das die mir auch angezeigt wird, was mich aber stören würde wenn mir da Apps angezeigt werden die ich nicht habe.
Wenn ich allein da ab eine Fußgängerzone oder Kaufhaus denke wird da ständig sind neue App angezeigt
Von wegen!Wenn ich in Geschäft BIN, brauche ich keine Werbung mehr![]()
Sehe ich ähnlich, hab nix wenn ich zum
Beispiel in Burger King bin und da ich die App habe das die mir auch angezeigt wird, was mich aber stören würde wenn mir da Apps angezeigt werden die ich nicht habe.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Die Begeisterung der Koreaner für so etwas kann ich auch null nachvollziehen. So wie NFC in koreanischen Märkten genutzt wird, ist das Ganze wirklich nur abschreckend.Also ich weiß nicht ob man sich als Kunde die schöne, neue Welt wirklich wünscht.
Ich kenne solche Geschichten aus Korea wo Kunden anhand ihrer NFC-Kundenkarte im Geschäft erkannt werden. Und plötzlich plärrt das Regal los: "Sie haben beim letzten Mal Nudeln gekauft, sind sie sich sicher das sie auch noch Nudelsoße im Haus haben?" Das gleiche Spiel machen dort Handys wenn man in der Nähe bevorzugter Läden ist. (Nein, verstanden habe ich kein Wort. Es wurde mir übersetzt)
Ich brauche und will solch eine Mist nicht.
Wenn deren Burger mal wieder eine vernünftige Größe bekommen, dann vielleichtWürde dich da nicht eine McDonalds abwerbe Meldung erfreuen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.