• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.2 ist draussen!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Frischluft Danke für die Info. Erklärt dann auch warum ich das auf meinen 3 Iphones habe. Wurde zack in den Ordner geschoben wo die ungenutzen Apple-App liegen.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
IOS 8.2 läuft seit zwei Tagen auf meinem 4s störungsfrei und flüssig.
Ein positives Phänomen hab ich festgestellt:
Die in iTunes aufgeführten "Anderen" Dateien belegten vorher 1,76 GB, nach Update nur noch 1,28GB.
Da ich nur das 8GB-Teil habe, mit dem ich aber gut klar komme, nehm ich das halbe GB gerne mit:)

Jürgen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bin auch super zufrieden,läuft wirkich perfekt und flüssig auf dem iPhone 6.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hey!

Hab ein IPhone 4S und frage mich, ob ich das Update überhaupt installieren soll? Soweit ich weiß, geht die Apple Watch erst ab dem IPhone 5 und da frage ich mich echt, wieso ich jetzt mit dem Update die App von der Uhr auch bekomme, wenn es gar nicht kompatibel ist?

Oder stimmt das nicht?

LG

Natürlich ist es sinnvoll. Erstens wegen der Sicherheitslücke die geschlossen wurde und Zweitens ist das 4s jetzt noch performanter geworden. Mit iOS 8.1.3 sind beide 4s (Ersatzgeräte) hier wieder viel flüssiger geworden und iOS 8.2 sieht für mich wieder 1:1 so aus wie unter iOS 7.1.2 .
Das wurde gut gearbeitet und optimiert.


EDIT:

Nicht gesehen. Du hast es ja schon installiert. Aber schön, wenn alles wunderbar funktioniert.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Jo.. also bei mir aufm iPad Mini und dem iPhone 5 alles super. Einzig die ganze remotegesteuerte Airplaygeschichte funktioniert immer noch nicht, wie es soll, aber das liegt ja angeblich an Yosemite aufm iMac.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was genau funktioniert nicht? Hast du Bluetooth aktiviert?
 

karl2222

Idared
Registriert
23.10.14
Beiträge
26
ich habs bei mir auf dem iPhone 5s und iPad Air2 installiert, sehe aber nichts von einem Watch-APP ?
Wo soll das sein, angeblich doch auf dem Homebildschirm, oder ?

Edit: Auf dem letzten Bildschirm ist es heute, war es gestern aber nicht, seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:

SusanneB

Granny Smith
Registriert
27.09.14
Beiträge
16
Dass immer mal wieder die WLAN-Verbindung verschwindet, obwohl oben links das Symbol aktiv anzeigt ist auf dem iPad immer noch nicht gelöst. MANN!!
 

Magg0

Jonagold
Registriert
06.10.14
Beiträge
21
Also ich hab 8.2 auch auf meinem iPhone 6 ohne Probleme allerdings läuft es auf meinem iPad Air 2 überhaupt nicht kein wlan und wenn nur sehr sehr langsam schon zick mal die Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp wie man das Netzwerk wieder in Gang bekommt mit IOS 8.2?
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Ich habe schon mehrfach (2x) und ohne Backup wiederhergestellt und trotzdem seit 8.2 folgende Probleme.

1. Raster für Kamera lässt sich in den Einstellungen nicht aktivieren. Switch ist zwar an, aber sobald man wieder in das Menü wechselt, ist er aus.

2. Auto Helligkeit ist im Dunkeln nie ganz dunkel sondern immer deutlich heller. Kalibrierung brachte keinen Erfolg.

Habe ein 6 Plus. Kann jemand das nachvollziehen?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
iPhone 5 iOS 8.2 wenn das Raster auf on steht , dann ist es in Kamera an.
 

Exception

Granny Smith
Registriert
15.03.15
Beiträge
17
Das neue Update läuft bei mir auf dem iPhone 6 sowie auf dem iPhone 5s flüssig.

Nur was ich leider bemerkt habe ist, dass z.B. mein Akkuprozentzeiger von 11% in 8-9% sinkt.. wo sind da die 2-3% hin?
Die Gesundheit des Akku's beträgt noch 100%. :confused:
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Same procedure wie bei jedem Update: Akkudiskussion ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Exception

Granny Smith
Registriert
15.03.15
Beiträge
17
Same procedure wie bei jedem Update: Akkudiskussion ;)

Fraglich ist oder sind ja für mich; beim iPhone 5s konnte bislang nichts bemängelt werden,.. auch bei einem iPad4 der seit der letzten Ladung 25 Std im Standby verbrachte und 7 1/2 zur Benutzung diente.

Nur bei dem iPhone 6 mag der Akku nun aus der Reihe tanzen.