• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8.2 ist draussen!

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
iOS 8.2 steht zum Download bereit. Sofern man es schafft, sich mit dem Updateserver zu verbinden ;)
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
121
Hat bei mir auf dem iPad und iPhone ohne Probleme hingehauen. Das iPad ist fast fertig mit installieren. Das iPhone folgt, wenn das iPad nach der Installation noch angeht ;)
 

mike1501

Boskoop
Registriert
30.09.14
Beiträge
41
Geht recht zügig und ist auch für das IPad 2 verfügbar!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Klar @mike1501
Apple hat ja zu Beginn angekündigt, dass iOS 8 für das iPad 2 verfügbar ist. Da zählen auch alle iOS 8.x Updates dazu.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Der Bug mit dem Appstore ist immer noch da, bei dem einen ein Update angezeigt wird, aber beim öffnen ist dann keines da.

mfg Meru
 

mike1501

Boskoop
Registriert
30.09.14
Beiträge
41
@Frischluft: Danke das vervollständigt doch glatt meine Defizite bzgl. der Apple Ankündigungen welche ich nicht abgespeichert habe
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Hab update fast 10 Stunden drauf und es zeigt sich KEIN Wlanproblem. Zuvor ging nach 30-45 die Leistung des Wlan auf Null und von dort ins 3g Netz.
Sollte das das Ende meines Wlanproblemes sein?:kiss:
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Mein Akku hat sich nicht selbst zerstört. Schein ein gutes Update zu sein.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Habe das Update auch seit ca 11 Stunden drauf ,läuft bis jetzt super.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
iOS 8 lief bisher nicht flüssig, dazu gibt es zig Videos.
Jetzt läuft es flüssig.
[Beleidigungen gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Findest Du es hingegen witzig, solch für Betroffene schweren Syndrome wie ADHS für solches Anliegen zu verwenden? Übel. Ich hoffe, niemand im Forum hat Kinder, die unter solchen Syndromen leiden. Und wenn ja, es gibt auch normale User unter uns, überlest es.
 
  • Like
Reaktionen: purzel und tiny

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Es gibt kein ADHS... es gibt nur unterforderte Kinder und überforderte Eltern mit falscher Erwartungshaltung gegenüber Kindern. ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Genauso, wie die Homo sapiens, die alles auf sich beziehen müssen und sich sofort angesprochen fühlen, obgleich sie dies nicht sind, mindestens genauso #dumm daherschwätzen und den Thread #zumüllen, beleidigend werden und mal wieder Bestätigung durch Dritte suchen?

Weiß nicht, ob dir eine Laus, oder zwei, oder drei oder noch mehr über die Leber gelaufen ist/sind @Yiruma, aber ich bin super, mega, unglaublich zu frieden mit 8.2
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Oh man, jetzt kommen auch noch die Online Gutmenschen aus Ihren Löchern :)

Und Frischluft scheint diese dringend zu benötigen :)
 
  • Like
Reaktionen: hd99

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
iOS 8 lief bisher nicht flüssig, dazu gibt es zig Videos.
Jetzt läuft es flüssig.
[Beleidigung auch aus dem Zitat entfernt - Apfeltalk]
Müssen tun wir hier gar nichst. Und vorallem muss sich hier niemad beleidigen lassen. Weder direkt noch indirekt.
Also lass es und gut ist. Sonst werde ich spontan, sehr spontan....

Edit sagt: Alle iDevices über OTA auf 8.2. Sauber und zügig durchgelaufen. Schön entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Balkenende OSX Update inkl iMovie sind beide schon installiert. Auf den Iphone habe ich nun einefach noch eine App für den Ordner. Die sogenannte Watch-App :D