• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 8.2 ist draussen!

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Freunde... denke hier geht's um iOS 8.2 und nicht Krankheiten und Beleidigungen -.-

Hab es gestern nach der Key-Note geladen, bisher ohne Probleme :) Blöd ist nur, dass die Apple Watch App Pflicht ist... Grade für nicht Interessenten wieder eine "ünnöitge" App mehr .
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@raven:

Die App ist gleich dezent in einem Ordner verschwunden, in dem sich weitere nicht benötigte Apps befinden ;)
Was meisnt du was ich mit der App gemacht habe? der Ordner ist schon recht voll.

Wobei ich generell meine App's die sich so ansammeln mal ausmisten sollte. Einige nutzt man echt nur einmal im Jahr. Somit eigentlich auch verzichtbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

neXgo

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
9
Macht ihr die Updates mit vorherigem Backup + Reset oder einfach nur drüber installieren?
 

ShirleyHolmes

Erdapfel
Registriert
10.03.15
Beiträge
2
Hey!

Hab ein IPhone 4S und frage mich, ob ich das Update überhaupt installieren soll? Soweit ich weiß, geht die Apple Watch erst ab dem IPhone 5 und da frage ich mich echt, wieso ich jetzt mit dem Update die App von der Uhr auch bekomme, wenn es gar nicht kompatibel ist?

Oder stimmt das nicht?

LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
8.2 ist schon aus Sicherheitsgründen nötig, die sich die AT-News. Und es läuft gut!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das kann aber auch mal ein Problem mit Netzbetreiber (bzw. dessen Einstellungen) oder sonstiges sein.

Netzsuche bei mir normal, LTE.

Ändert sich nach Neustart was?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Habs aufgegeben. Ich hab heute nur nen halben Tag gearbeitet. Das ging mir auf den Zünder.

Aber was nicht mehr geht: Teilnehmer in Kalendereinträgen hinzufügen

Das nervt nun wirklich ein wenig. Immer was anderes.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Auf iPhone und iPad mini gleich gestern Abend gemacht läuft prima alles auch die handoff Funktion läuft darunter viel besser
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du meinst damit das Update direkt am iPhone durchzuführen - und nicht via iTunes?
Ja klar. Das mache ich seit iOS5 so. Eingebucht im Wlan und am besten noch am Ladekabel. Der Akku darf nicht unter 50% gehen.
 

ShirleyHolmes

Erdapfel
Registriert
10.03.15
Beiträge
2
Habs jetzt installiert auf meinem 4S - hab die AppleWatch-App jetzt nicht auf meinem Iphone :D Wäre ja auch ziemlich doof, da eh nicht kompatibel mit der Uhr. Läuft bis jetzt sehr gut, richtig flüssig.