• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin iOS 8.1.3 offenbar kurz vor Veröffentlichung

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Warum sollte er das Gerät wiederherstellen wenn er zufrieden ist mit seiner Akku Leistung?

Ich bin voll zufrieden, wenn man bedenkt, das ich weder Wlan noch Bluetooth aus mache. Und ja, sehr oft über die Freisprechanlage als Telefon nutze. Und über kurz Strecke benutze ich das Karten -App sehr oft. ohne Stromanschluss. Nur bei längere Strecken schließe ich den Strom an.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Madoyee

Madoyee

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Ich bin voll zufrieden, wenn man bedenkt, das ich weder Wlan noch Bluetooth aus mache. Und ja, sehr oft über die Freisprechanlage als Telefon nutze. Und über kurz Strecke benutze ich das Karten -App sehr oft. ohne Stromanschluss. Nur bei längere Strecken schließe ich den Strom an.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ja genau das meine ich ja. Du hast ja keinen Grund irgendetwas zu ändern. Ist doch alles super :)
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
787
Mein Gott was heult ihr denn so rum.

Jetzt gabs einmal ein Problem mit einem Update bei einem Gerät, welches Apple auch sofort zurückgezogen hatte. Und die betroffenen Geräte konnte man mit iTunes ganz normal wiederherstellen.

Schaut euch mal an was bei den Windows-Updates derzeit abgeht, da sind ständig fehlerhafte dabei.

Ich finde Apple sollte sich 8.1.3 sparen und gleich 8.2 releasen.



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Edit: Sorry, falsch rumgeklickt
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Ihr wollt keine Softwareupdates? Dann seid ihr bei Android goldrichtig :)
Ich bin bei 5.0.1

Bei 8.1 aufm Lumia 1520
und bei 8.1.2 aufm Iphone.
Keins macht ernsthaft Probleme.
Bis auf die Akkulaufzeit beim iPhone.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Wenn ich mir die Beiträge über Performanceprobleme/Akkulaufzeit gerade bei den neuen IPhones ansehe frage ich mich ernsthaft, ob ich mein IPhone 5s überhaupt noch updaten soll...Läuft zur Zeit noch (super) mit iOS 7.
Die Vorteile von Ios 8 fallen mit spontan nicht recht ein. Warum soll ich ein top laufendes IPhone updaten, wenn hier täglich Leute über Problemen mit (gerade) aktuellen IPhones klagen?
Jetzt kann man sich streiten, ob ich mich freuen darf, wenn Apple sein aktuelles OS weiterhin für ältere Modelle zur Verfügung stellt.
So recht fallen mir auch hier die Vorteile spontan nicht ein...Mag sein, dass ich paranoid bin, allerdings gibt es hier erschreckend viele negative Beispiele das neue IOS aufzuspielen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dir ist hoffentlich klar, @Ühm, dass sich hier meist nur User melden, die auch wirklich Probleme mit iOS 8 haben und diese auch den kleineren Teil der 'Gemeinde' sind.
Oder aber es melden sich User, diebisch über iOS beschweren und selbst gar keine Erfahrungen damit gesammelt haben.
Die Mehrheit der Nutzer, besonders die, die die neuen iPhone-Modelle nutzen, hat überhaupt keine Probleme, warum sollten die sich auch zu Wort melden?

Mein iPhone läuft mit iOS ohne bemerkbare Bugs, klar ist das auch Anwendungsabhängig, und ohne Performanceprobleme. Tadellos.

Von dem Sichtpunkt aus, finde ich es kritisch alles so sehr zu verallgemeinern.


Sent from my iPhone 6
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ich gebe dir da Recht!
Es gibt wirklich Leute, die es noch nie aufgespielt haben, bzw. nur auf der Welle des Shitstorm gegen IOS 8 reiten, weil es gerade modern ist, sich aber nie mit dem OS beschäftigt haben.
Auch ist mit Sicherheit die Mehrzahl der User, die IOS 8 benutzen mehr als zu frieden damit.
Dennoch bleibt, für mich, eine gewisse Unsicherheit...ich kann anschließend ja nicht auf IOS 7 zurück.

So wie es rüberkommt meinte ich es übrigens nicht, wollte es nicht in dem Maße wie du es siehst verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carrera124

Gast
Wenn man ehrlich ist, hätte iOS 8 gut und gerne auch iOS 7.2 heißen können. Es gab zwar Veränderungen, aber nicht was im klassischen Sinn ein neues Major Release rechtfertigen würde, so wie es beim Sprung von iOS 6 auf iOS 7 der Fall war.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Also mein 6er+ läuft einwandfrei mit iOS 8. Habe keinen Grund mich zu beschweren. Lediglich ein paar grundlegende Funktionen fehlen mir weshalb ich einen Jailbreak machen musste um ein paar Tweaks zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mein 6er läuft ebenfalls perfekt mit IOS 8.1.2, genau wie mein iPad Air 2 und das Air 1 meiner Freundin.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Yiruma

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.979
Bei mir läuft auch alles... und das liegt nicht am 6er. Ich hatte auch "damals" auf dem 5 sowie 5c keinen Ärger mit iOS 8 gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy