• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja hier auch. Aber das liegt bestimmt an den Servern. Gib denen noch ein paar Tage bis die Millionen von Usern iOS 7 geladen haben.
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Guten Abend,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber es gibt auch nen Fehler beim Musik spielen (mit Headset, ohne Headset noch nicht ausprobiert) wenn ich Musik weiterspulen will dann hackt es und man kommt nicht auf die genaue Sekunden zahlen und wenn man Taste entsperrt dann spult es automatisch paar Sekunden zurück.

MfG
 

finchi2f4u

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
8
Also ich hatte während des telefonierens das Problem, dass das iPhone einfach jemand anderen aus der Kontaktliste via FaceTime anrufen wollte. Sehr komisch!
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Ob es gewollt ist, dass in der Titelleiste beim Musikhören nicht mehr das Play-Symbol ist?
 

Janni123

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
2
Am iPad in der Wochenansicht ist der aktuelle Tag (Zahl im Kreis) nicht deckend über den schwarzen Tageszahlen.

Anhang anzeigen 101566

Auf meinem iPad4 sieht es genau so aus und allgemein finde ich das es an vielen Ecken noch ein wenig ruckelt, bzw. sich das iPad auch mal ne Gedenksekunde nimmt oder erst beim zweiten Mal reagiert (z.B. App mit Geste schließen). Vor allem merk ich es aber bei der Auswahl eines Standart Hintergrunds' hier dauert es gefühlt ewig bis das Bild eingestellt ist, mit den Bilder aus der Galerie geht das westlich schneller.
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Anderer Fehler bei jemand anders: iTunes/AppStore auf dem Gerät bietet keine Option an, die neuen AGB zu akzeptieren.

Außerdem ist bei mir ständig bluetooth plötzlich an. Fast als würde es sich selbst aktivieren.
 

Bumblebee1

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Also nach ios7
Ipad 3
-Kalender ist ja schon bekannt
-läuft alles nicht mehr so flüssig
-Hindergrundbild ändern dauert ewig und 1 Absturz schon gehabt, ipad reagierte nicht mehr
- des schlimmste laut und leise tasten gehen garnicht mehr, auch Ton geht oft nicht.
- Safari reagiert langsam
- Tastatur ist ja jetzt anders belegt oder??
alles schei..e nach dem IOS7 , komm mir vor als Dauert alles ewig jetzt, Vorallem der Hammer mit Laut und leise das des nicht reagiert.

IPhone 4
- gering langsamer
- Kalender des gleiche
- Akku etwas mehr verbrauch
- code sperre reagiert manchmal nicht, erkennt die Eingabe nicht.

so hoffe auf echt schnelle Verbesserung

noch eins , auf beiden Geräten IST das Kontrollzentrum bei mir in grauer Farbe, wenn ich aber im Internet schau haben es viele so leicht durchsichtig und grün lila farbig. Weiß wer warum???

Wer hat noch Probleme beim ipad mit kein Ton und keiner Funktion der Laut und leise tasten.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Mit iOS7 sind leider meine Notizen (auch auf www.icloud.com) verschwunden.
hoffe das sie wenigstens daheim auf dem Mac noch sind.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber:

Anruferfoto beim Anruf ist im Hintergrund verschwommen. Soll das so sein? Finde keine Info darüber...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ähm, wo sind denn die Wetterinfos in der Mitteilungszentrale hin verschwunden???
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
iPad [3. Generation]
Die gesamten Animationen sind nicht flüssig. Die Darstellung vieler kleiner Animationen ist mehr als Dürftig. Am schlimmsten ist das Drehen des Gerätes auf dem HomeScreen.

iPhone 5
Die Cover in der Musik-App werden nicht überall dargestellt. Bei der Ansicht "Interpreten" sind die Bilder von iTunes und das nicht mal vollständig. Unter "Alben" sieht man gar keine Cover. Einzig bei der Ansicht "Titel" und beim Bedienfester werden alle Cover korrekt dargestellt.

Gerade letzteres Problem ärgert mich tierisch.
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
[iOS7] iMessage geht nur teilweise!

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben gestern erfolgreich auf iOS7 geupdatet, beide ein 4s 64GB!

Doch nun geht leider kein iMessage mehr unter den beiden iOS7 Geräten, bei Geräten mit älterem iOS funktioniert es noch!

Also noch mal in Kurzform:

iOS7 und iOS7 = geht nicht
iOS7 und iOS6.x = funktioniert es!


Hat jemand eine Idee?



Grüße

DarkCux
 

Mitglied 115348

Gast
Vorschau von Mitteilungen/Nachrichten/Mails werden sowohl im Sperrbildschirm als auch in der Mitteilungszentrale angezeigt, obwohl in den Einstellungen 'Vorschau einblenden' ausgeschaltet ist.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Bei mir nichtmal das...
Müssen da evtl. Ortungsdienste aktiviert sein damit das in der MZ erscheint?

Bei mir auch nicht vorhanden. Habe noch nix gefunden wo ich das einstellen könnte das es wieder erscheint. Am Ipad2 gehts. Iphone 4s nicht....