• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7 Neuheiten

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
2013 wird es ( zusammen mit dem neuen iPhone ) kommen: Apples neues Betriebssystem iOS 7.
Was wird neu, was wird besser?
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Apple wird wie immer mit ihren üblichen 200 neuen Features ankommen. ;)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hm.. Dann vielleicht doch mal wieder was ganz neues, was keiner ahnt? :) mindestens 7 Monate müssen wir uns da noch gedulden, auch wenn's schwer fällt ;)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Ich würde mir wünschen, dass man die Nicht-Stören Funktion flexibler gestalten könnte.
Vor Allem Werktage ><Wochenende.

Ist nur eine kleine Verbesserung einer bereits vorhandenen Funktion, aber ich fände das ganz nett.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
OT: Es sollte nen Filter für solche threads geben, damit sie aus "Was ist neu geben?" verschwinden.

Oder die automatische Antwort kommen, dass es eben niemand wissen kann.
 

Epfl

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
25
Klar kann man nicht sagen was, in welchem Ausmaß neu sein wird.
Trotzdem glaube ich, auch aufgrund der Jobausschreibungen für eine neue iLife-Version, dass iOS 7 vermutlich mit einer neuen Benutzeroberfläche daher kommt.
Da diese von Herr Ive designt wird, hoffe ich, dass das Adressbuch keinen Ledereinband mehr hat.
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Darf ich so böse sein und neue Bilder von iOS 7 posten sobald es für Developer verfügbar ist? Ja ich bin einer ! :)
 

Epfl

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
25
Freu mich auch schon auf Juni. Da wird im DevCenter wahrscheinlich nichts mehr gehen, weil die Server überlastet sind :D
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Man munkelt das unter dem Punkt "Softwareaktualisierung" nicht mehr iOS6.1 stehen wird... aber pssssst... hat mir gerade ein Apple-Mitarbeiter gesagt!
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich würde mich freuen, wenn Apple dem User die Möglichkeit ermöglichen könnte, selbst zu entscheiden welche Standard Apps (Zeitungskiosk zb) er drauf haben möchte. Bei iBooks klappt es ja auch. Zudem wäre es super wenn man beim Wecker die Snoozezeit selbst bestimmen könnte.
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
was ich mir mal wünschen würde...nicht immer nur 200 neue Features von denen ich 1 oder 2 nutze
sondern einfach mal ne frischhaltekur und Verbesserungen von dem was bereits vorhanden ist.
ähnlich wie snowleopard und leopard.
(und nein lion war nie gut ach nicht als berglöwe)

Frischepotenzial haben z.b.

-Die optik (ordner eigene icons zuweisen aus einer Auswahl)

- es dem Kunden nicht so schwer machen mit den klingel tönen.

- optionale Widgets für die Startseite und Homescreen

- nicht stören Funktion ausweiten

- Bluetooth endlich freigeben (und wenn sie nicht wollen dass man musik tauscht wären zumindest bilder und video clips ganz angenehm)

-endlich den fm Chip in jedem iphone seit dem 3gs aktivieren dass man Radio hören kann (wenn sie angst haben dass die Leute dann weniger bei itunes kaufen sollen sie die Radio app so gestalten dass man die Musik direkt kaufen kann wenn man sie hört...)

-siri sinnvoll ausbauen.

-w-lan Empfang verbessern (oh ja...das ist softwareseitig murks)

-eine Option zum abschalten das man apps per 3g. lädt (wenn man endlich den Empfang in griff bekommt erledigt sich das eventuell von selbst....)

- für die iphone 5 Besitzer auch andere Provider für LTE freigeben

- bei über 60gb kann man mittlerweile auch mal einen kleinen Speicherplatz freigeben für drag and drop Dateien.


das sind nur mal die Dinge die mir auf die schnelle einfallen ganz abseits von neuerungen egal wie sinnvoll oder sinnlos sie sein mögen...