• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Fragen zum neuen System

shadow146

Jamba
Registriert
30.01.10
Beiträge
56
CodeSperre deaktivieren in IOS 7 ??

Hallo zusammen,


iphone 4: Nun IOS 7.0

Ich bin es gewohnt, dass es bei mir keine CodeSperre nach dem Entriegeln kommt. Und bin doch sehr irriteirt, und es nervt mich schon nach ein paar Stunden.

Nur ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit die CodeSperre zu deaktivieren..... Hab ich was übersehen, oder zwingt APPLE mich wirklich daran zu gewöhnen.???

Um es klar zu stellen...es geht nicht ums Umgehen von der Sperre, sondern um die Deaktivierung.

Danke und Gruß
Holger
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Airdrop von iOS 7 auf Mac

Hi,

ich versuche gerade verzweifelt eine Airdrop-Verbindung zwischen meinem iPhone 5 mit iOS 7 und meinem iMac mit Mac OS X Mountain Lion herzustellen.

Funktioniert das überhaupt? Ich wollte halt mal probieren ein Bild zu schicken. Bluetooth + Wlan sind bei beiden Geräten an.

Danke schonmal für eure Antworten
Steffen
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Bei mir ist auch kein AirPlay Button mehr zu finden. . Beim iPad Mini ist es in der Schnellstart-Leiste. Beim iPhone 5 ist es dort nicht.
Edit: Ups, Bedienerfehler... Hatte WLAN deaktiviert.

Hat jemand schon eine Idee mit der grell grünen Farbe bei den Nachrichten?
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Dass das nicht begrenzt werden kann, ist meiner Meinung nach definitiv auf iOS 7 zurückzuführen.
Bei iOS 6 ging das ganz normal

Ja liegt an iOS 7 , in iOS 6 konnte man für jeden Account festlegen wieviele Emails geladen werden sollten.Glaube es waren bis zu 500 möglich.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
iOS 7 schwebende Symbole

Frage mich schon den ganzen Tag was mit den schwebenden Symbolen auf dem Homesrceen gemeint ist?!?
Habe ein iPhone 5 und kann den Effekt nicht erkennen. Vielleicht sind ja auch meine Augen nicht dafür ausgelegt ;)

Wäre nett wenn mir jemand erläutern könnte wie ich in den Genuss dieses Effekts komme.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
das ist ja richtig kacke, Airdrop geht mit Airdrop nicht, hoffentlich machen sies mit Mavericks möglich!
 

DomIZ

Granny Smith
Registriert
18.09.13
Beiträge
14
Systemdienste unter IOS7, welche habt ihr deaktiviert?

Hallo :)

wie das thema schon sagt, welche Systemdienste unter "ortungsdienste" habt ihr deaktiviert?

Wenn es euch aufgefallen ist, sind ja auch viel mehr geworden o_O

vllt könnt ihr eure erfahrung mitteilen :)


Lg

Dominik ;)
 

balu_fb

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
5
Hallo!
Wenn mich jemand anruft kann ich nicht mehr mit einer Nachricht antworten, obwohl es in den Einstellungen aufscheint - wie geht das jetzt unter ios 7 ?? bitte um hilfe ...
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Das ist ein Mist mit diesem Airdrop. Ich dachte, jetzt hätte ich endlich eine sinnvolle Verwendung dafür, aber wenn es nicht zwischen Mac und iPhone funktioniert, dann ist es für mich weiterhin nur Schnickschnack. Leistet Mavericks abhilfe?
 

balu_fb

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
5
ha habe es in diesem moment gefunden - es muss unter einstellungen > allgemein > code sperre aktiviert werden ...
 

balu_fb

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
5
es muss unter einstellungen > allgemein > code sperre aktiviert oder deaktiviert werden
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Hi,

ich versuche gerade verzweifelt eine Airdrop-Verbindung zwischen meinem iPhone 5 mit iOS 7 und meinem iMac mit Mac OS X Mountain Lion herzustellen.

Funktioniert das überhaupt? Ich wollte halt mal probieren ein Bild zu schicken. Bluetooth + Wlan sind bei beiden Geräten an.

Danke schonmal für eure Antworten
Steffen

Airdrop geht nur von ios zu ios.
 

Feluryan

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
11
Kann mir jemand sagen ob ich beim ios 7 nur die Standard dynamischen wallpaper nutzen kann oder auch andere Downloaden kann??
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Kann mir jemand sagen ob ich beim ios 7 nur die Standard dynamischen wallpaper nutzen kann oder auch andere Downloaden kann??

Du kannst dir jedes erdenkliche Bild als Hintergrund einrichten genauso wie vorher auch.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Du kannst Dir auch selbst welche machen, schau mal bei youtube unter [h=1]Bewegte Hintergrundbilder für iOS7 selbst erstellen[/h]
 

Feluryan

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
11
Ja aber die dynamischen mit den Blasen kann ich sowas oder das Wetter auch irgendwie rein machen??
 

Steffo1981

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
6
Boah bleibt der hässliche blaue Balken jetzt immer unten ?
itunes Store voll überlastet.
finde das ganze Design von ios 7 total kindisch
 

Steffo1981

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
6
Jetzt weiß ich wie sich androit Nutzer vorkommen seid den es IOS 7 gibt

aber mal im ernst , bleibt der Blaue hässliche Balken jetzt immer unten ?
Kann doch nicht den ihr ernst sein.

glaube Steve würde sich 3 mal im Grab umdrehen wenn er wüsste was hier gerade abgeht