• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7-Beta: Apple veröffentlicht Gold Master

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Anschließend an die iPhone-Veranstaltung heute Abend hat Apple noch den Gold Master, also quasi die fertige Version von iOS 7, an die Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die Version trägt die Build-Nummer 11A465 und sollte die Software im besten Fall von den letzten Bugs befreien. Der Gold Master kann von Entwicklern über das Developer Portal heruntergeladen werden. Die Finalversion von iOS 7 wird am 18. September veröffentlicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

ios7-icon.jpg
Via TechCrunch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
OTA-Update scheint aber nicht vorgesehen, die Info im Artikel ist nicht korrekt.
*klugscheiss* ;)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Somit sind alle ohne Developer-Account ausgeschlossen!?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Da trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen (bzw. die Entwickler von den unerlaubten Nutzern). :p
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Naja, wie ich sehe gibt es schon die ersten Downloads auch für Nicht-Entwickler. Aber die 8 Tage wird wohl jeder jetzt aushalten können.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Schade, dass es nicht heute released wird :( Und kein Wort von Mavericks heute, auch sehr schade :(
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Zum Installieren der iOS7 Golden Master ist iTunes 11.1 beta 2 notwendig, da ansonsten ein Fehler mit der Nummer 4027 auftritt.

Falls sich jemand wundert, dass es nicht funktioniert. ;)
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
developer.apple.com ist sowas von unerreichbar...

Hoffentlich lassen die mir noch ein paar Bytes über!
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Ich finde es in gewisserweise Schade, dass Apple nicht erkennen kann oder darf, wer als Entwickler eingetragen ist. Es gibt ja nicht umsonst diese UDID.
Wenn das per OTA abgefragt werden würde, gäbe es sicherlich auch nicht mehr so viele "Probleme" mit denjenigen, die nicht eingetragen sind. Und für diejenigen, die bei einem Entwickler ehrlich eingetragen sind, freuen sich über ein OTA Update.
 

Mitglied 105235

Gast
Zum Installieren der iOS7 Golden Master ist iTunes 11.1 beta 2 notwendig, da ansonsten ein Fehler mit der Nummer 4027 auftritt.

Falls sich jemand wundert, dass es nicht funktioniert. ;)

Das ist nicht Korrekt, es kommt zwar eine Meldung das man iTunes 11.1 braucht. Jedoch startet das iPhone neu und wenn man in die Info schaut ist dort dann 7.0(11A465) installiert.

Man braucht nur 11.1 das man nun das iPhone mit iTunes wieder Synchronisieren kann.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Ging bei mir nur mit der iTunes 11.1 beta 2.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
@ avalon2: Eigentlich schon, aber du kannst sie vermutlich theoretisch auch als Nicht-Entwickler installieren. Aber die kommen halt nicht so einfach zu einem Download, wenn sie nicht per OTA updaten können. ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
OTA ist da (wenn Möglich) schon ein Segen! Und die meisten mit einem iPhone 5 in meinem Freundeskreis haben schon iOS 7 (keiner ist Entwickler).
wer will schon warten.... da das neue ja wirklich einige gute neue Features bereit hält, die mein Leben mit dem iPhone leichter machen

PS: danke für den tollen Stream!