• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7-Beta: Apple veröffentlicht Gold Master

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
darauf hat sich die Kamera App komplett aufgehangen und dann hat das iPhone neugestartet - also wie bei Beta 1.
Solangsam wird die Zeit knapp würd ich mal sagen.

ich würde an Deiner Stelle mal einen kompletten Clean-Install via DFU ohne Backup versuchen. Dann ist Dein Problem zu 99% vermutlich behoben.
 

Mitglied 105235

Gast
Sind eigentlich die iCloud Tabs in iOS7 auf iPhone noch vorhanden? Denn ich finde diese nicht, auf iPad sieht man sie sofort ist ja eine Wolke abgebildet aber auf iPhone finde ich diese Wolke nicht wirklich
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja die sind jetzt gut versteckt ;)

Du musst in die Tab-Übersicht (diese 3D Seitenansicht) und dann ganz runter scrollen.
 

Mitglied 105235

Gast
Danke, so weit runter habe ich da noch nie runtergeschaut :D Da ich letztens sogar einen Link vom Mac gebraucht habe habe, ich sogar extra eine TeamViewer Sitzung gestartet damit ich von unterwegs den Link bekomme ;)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Wo ist eigentlich die Facebook/Twitter Integration in der Mitteilungszentrale hin?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
ich würde an Deiner Stelle mal einen kompletten Clean-Install via DFU ohne Backup versuchen. Dann ist Dein Problem zu 99% vermutlich behoben.
Scheint geholfen zu haben, die Kamera ist durchgehend flott und hat sich seitdem nicht mehr aufgehangen. Danke!

Allerdings war es gestern beim Fotos machen wieder so, dass auf dem Display bei geöffneter Kamera App auf einmal so lila Streifen aufgeblitzt sind. Das Phänomen hatte ich jetzt zwei mal und betrifft immer nur die Kamera App. Die Fotos sind alle ok.

Hatte das mal jemand?! Ich hoffe das ist nur ein iOS 7 Bug...
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Nein, war unter iOS6 auch schon.

Wenn mein iPhone ein Ton wiedergibt z. B. beim Sperren, rauscht der Lautsprecher ein paar Sekunden nach.

Hört man aber nur wenn man mit dem Ohr ganz nah an den Lautsprecher geht.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Komisch, nie gehabt in all den Jahren.
Erst jetzt mit der iOS 7 GM.
Hatte aber erst Angst das iPhone hättte einen weg.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Einfach mal in Google "iphone 5 lila streifen kamera" eingeben. :)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Um welche Uhrzeit wird die finale Version am Mittwoch rauskommen? Wie war es bei den letzten Versionen?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Zuvor müsste doch noch eine neue iTunes Version kommen, oder?

iTunes dann heute oder morgen und iOS 7 dann am Mittwoch (19 Uhr @fatal06)...