• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 7: Anrufe und Nachrichten von unerwünschten Nummern blocken

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich glaube du hast das Prinzip von den Developer Account bzw die Mitgliedschaft nicht ganz kapiert... An Herbst bekommst du iOS7 kostenlos direkt über iTunes ohne einen Developer Account.

Ich glaube, Du hast die Ironie meiner Aussage nicht verstanden: Ohne Teilnahme am Programm erhält man bis heute eine Funktion nicht, die bereits seit Karl dem Kahlen in jedem Telefon mit mehr als zwei Funktionen Standard ist.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Da scheinst du recht zu haben, denn ich habe da keine Ironie raus lesen können. Die zwei gesetzten Smilies haben es auch nicht angezeigt das es sich um Ironie handeln könnte, sondern haben eher den Eindruck vermittelt nach dem Motto wow was für ein Killer Feature sind wir denn schon in den 90er angekommen.


Um so etwas vorzubeugen gibt es aber so einen ganz guten Code mittlerweile hier dafür
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Sorry dass ich den Thread hervorhole.
Aber kann es vielleicht sein, dass die Funktion bei den Servicenummern des Providers überhaupt nichts bringt?
Ich sperre so gerne die Servicenummern der Telekom, weil mich einfach diese ständigen Hinweis- und Werbenachrichten nerven. Habe 6 verschiedene Nummern der Telekom bei den Kontakten als "Telekom" abgespeichert, die auf jeden Fall alle richtig sind. Und die sind alle auf der Blacklist von iOS 7.
Trotzdem kommen die Nachrichten an, wie bspw. die Nachricht mit dem Hinweis, dass ich jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfe.

Damals beim Jailbreak unter iOS 6 mit der Cydia App "iBlacklist" hat es perfekt funktioniert, da habe ich monatelang keine Nachricht bekommen ... weiß da vielleicht jemand mehr?