• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

Sascha1101

Fuji
Registriert
10.12.11
Beiträge
38
Komm im App. Store nicht auf Top 25 und Kategorien.... Keine Verbindung zum iTunes Store

was kann es sein ?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hier wurde ja mal der farbig aufgepeppte Balken am oberen Rand angesprochen.

In der bahn-App ist er rot:

a3ydanyb.jpg


Jeder kann sich seinen Teil dazu denken ...

ulli
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich konnte ihn grade durchstöbern.
 

IngoA4

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Moin Moin,


hab da mal ne Frage, gibt es die Möglichkeit das mehrere Iphones (unterschiedliche Apple-ID) einen Fotostream nutzen? Also Posten ect.!

Gruß
Ingo
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Aber sicher, sogar auf iPod touch (4. Gen) und iPhone 3Gs :).
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Es ist zwar kein großer Fund jedoch regelt der Helligkeitssensor seit iOS 6 genauso wie man es vom Mac gewohnt ist. Dieser regelt die Helligkeit jetzt direkter nicht nur heller sondern auch dunkler, während dem Betrieb.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Seit iOS 6 habe ich ein neues Symbol in der Menüleiste, das Symbol rechts von der W-Lan Anzeige. KA, was das bedeutet, wo es her kommt etc...

IMG_0438.jpg
 

iLoki

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hallo,

ich habe hier einige Seiten durchgelesen, aber nicht alle 27, auf meine Frage könnt ich keine Antwort finden.

Meine frage bezieht sich auf die neue Funktion im Fotostream, das teilen von Fotos. Der "normale" Fotostream beinhaltet ja max 999 Fatos, danach werden alle alten gelöscht. Wie verhält sich das mit den geteilten Fotostreams, werden die auch irgendwann automatisch gelöscht? wird der benötigte Speicherplatz auf die iCloud angerechnet?

danke schonmal für mögliche Antworten!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Also anscheinend ist iTunes nur mit dem iPhone / iPad zur zeit nicht verfügbar, wenn ich mit dem Rechner iTunes starte geht alles wie gewohnt.

EDIT: Muss mich korrigieren, jetzt hat er auch da keine Verbindung mehr sorry...
 

Mitglied 115348

Gast
@sauron:

Hat man auf seinem iPhone die Anrufweiterleitung aktiviert, wird in der Statusleiste dieses Symbol angezeigt und die eingehenden Anrufe werden an die vorher eingestellte Rufnummer weitergeleitet.

p.s. Antwort auf Goo..le gefunden in 0,12s. :(
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Kennt ihr schon neue siri witze ?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
@sauron:

Hat man auf seinem iPhone die Anrufweiterleitung aktiviert, wird in der Statusleiste dieses Symbol angezeigt und die eingehenden Anrufe werden an die vorher eingestellte Rufnummer weitergeleitet.

p.s. Antwort auf Goo..le gefunden in 0,12s. :(

Habe natürlich selbst vorher versucht, es per Google zu ergründen, ist mir allerdings nicht gelungen. Mit den richtigen Suchbegriffen, findet man es wohl schnell (wie alles), aber wenn man nicht weiß, wonach genau suchen, ist es etwas schwieriger :)

Blöd nur, daß ich gar keine Anrufweiterleitung aktiviert habe, zumindest nicht wissentlich und gestern unter iOS 5 war das Symbol auch nicht vorhanden...
 

IngoA4

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Aber sicher, sogar auf iPod touch (4. Gen) und iPhone 3Gs :).


Die frage ist jetzt nur wie? Also ich habe folgendes gemacht! Ich habe einen Fotostream mit zwei Personen eröffnet und Bilder freigegeben, es können alle beteiligten Personen die Fotos sehen aber nur ich kann Fotos hinzufügen! Wie können die anderen beiden Fotos hinzufügen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Was muss ich aus dem schliessen wenn ich bei iTunes auf meine Alben gehe? Die sind beinahe ale aus dem Store.
Vorallem wie bekomme ich das weg?

Danke für Hinweise
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Frage zu iMessages

AUf dem Mac kam ja nun mit 10.8.2 die Möglichkeit, dass Nachrichten auch empfangen werden, die an die Mobilfunknummer ging. Ist das mit iOS6 nun auch auf dem iPad so? Kann man diese dort auch empfangen?