• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Falsch.... geht auch im Internet habe ich mal gehört ;)


Das ist so. Da hast du richtig gehört.
Ich war allerdings davon ausgegangen das sich die Frage auf die iPhone / iPad Nutzer bezieht, die denn direkt am Gerät mit dem geteilten Fotostream arbeiten sollen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hi ihr lieben,

wie Kamm man eigentlich einen Shared photostream vom iPad starten?

VG!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat jemand den "Farben umkehren" Bug? Passiert immer bei mir wenn das iPhone im Standby ist. Eine Regel wann das Auftritt konnte ich net feststellen.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
hmmm seid dem neustart saugt es irgendwie ein bisschen weniger akku...
versucht das mal ob es bei euch auch so ist, oder vl kommt mir das nur so vor :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
welche interne Generation vom 4s habt ihr? hab letztens mit dem Service telefoniert und da hat man mir mitgeteilt, dass das 4S der ersten Generation Probleme hatte, bei denen sich der Akku schneller entladen hat. Iphones ab Ende Januar 2012 (2. Generation des 4s) sollten die Probleme nicht mehr haben.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
ich habe mein 4s noch nicht lange

und wie gesagt : vorher war das nicht so
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Meine ersten Eindrücke:

Akku meines 4s geht viel schneller in die Knie!
MapsApp ist eine Frechheit und Apple nicht würdig!
PassBook total uninteressant!
Facebook integration für mich ebenfalls total uninteressant!
Appstore stürzt dauernd ab, zusätzlich gefällt er mir nicht!
Der Nachtmodus ist eine nette Sache, aber nicht zu ende gedacht!

Alles in allem eine riesen Enttäuschung, genau wie das iPhone5 (für mich). Es tritt das für mich ein, was ich vorher erwartet habe. Auch wenn es einfach zu sagen ist!, ohne Jobs ist Apple nicht mehr Apple. Ich für mich empfinde es einfach so, und fühle mich durch die ganze Kacke darin total bestätigt.

Wobei Lion noch zu Jobs Zeit war und total fürn arsch ist!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Alles in allem eine riesen Enttäuschung, genau wie das iPhone5 (für mich). Es tritt das für mich ein, was ich vorher erwartet habe. Auch wenn es einfach zu sagen ist!, ohne Jobs ist Apple nicht mehr Apple. Ich für mich empfinde es einfach so, und fühle mich durch die ganze Kacke darin total bestätigt.

Ganz einfach: schau nicht zu viel in den Gerüchtküchen ;) dann wirds immer eine überaschung ....
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ganz einfach: schau nicht zu viel in den Gerüchtküchen ;) dann wirds immer eine überaschung ....

In meinem Alter schaut man nicht mehr in der Gerüchteküche ;)
Habe ich tatsächlich nicht. Bei mir kommt die Enttäuschung durch vergleiche mit anderen Firmen. Muss ja nicht jeder so sehen ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
also von ios6 bin ich bisher auch eher enttäuscht. Keine wirkliche Neuerung. Bei Passbook hab ich bei der Präsentation schon gedacht, wer braucht denn sowas?

aber welche Funktion hat denn ios6 wirklich gebracht die wirklich neu und wirklich gut ist?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
also von ios6 bin ich bisher auch eher enttäuscht. Keine wirkliche Neuerung. Bei Passbook hab ich bei der Präsentation schon gedacht, wer braucht denn sowas?

aber welche Funktion hat denn ios6 wirklich gebracht die wirklich neu und wirklich gut ist?


Mich überzeugt Siri sehr !
Die Karten App ist auch wirklich sehr interessant (weil in österreich neuere Bilder sind )
Faceboointegration find ich auch toll.

Am iPad die uhren app :D


Ich bin eigentlich sehr überzeugt von iOS 6
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Welche Firmen z.B ? :D

Samsung mit dem SGS3 hat neue Features gebracht.
Nokia mit dem Lumia 920.
HTC mit ihrem SoundSystem.

Sicherlich muss das nicht jeder so sehen wie ich, aber ich empfinde so. Früher kannte ich sowas nur von Apple, heute sehe ich es von anderen und von Apple NICHTS neues.

Zum dem ein unfertiges OS6
Erinnerungen lassen sich nun nicht mehr Sync bei mir...
Wischen zwischen den einzelnen Listen hin und her geht auch nicht mehr...

Kann sein das es mich alles Langweilt und ich empfindlich darauf reagiere, keine Frage... aber bedenklich ist es dennoch, gerade wo ich schon ewigkeiten dabei bin und vor Lion wirklich nie auch nur ansantzweise was zu meckern hatte. selbst wo die Tage noch nicht so rosig waren.