• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 verfügbar

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ich bekomme immer den fehler: ihr ipad (ipad 2 3g) konnte nicht wieder hergestellt werden - fehler 1. ich hab alles ausprobiert (dfu ohne dfu, wiederherstellung, ...). nix geht! gerät hängt im recovery loop fest, ich könnte kotzen. bin mit meinem latein am ende, zumindest für heute ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
super nach dem n. Versuch mit "internal error" hat sich mein iPhone jetzt in den Wartungsmodus geschalten.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Müssen wir wohl noch etwas warten;D.
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Ich würd mich freuen wenn das mal jemand ausprobiert mit dem neubooten, bei mir hats nämlich einwandfrei geklappt :p
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
JAAAAA!!! nach unzähligen versuchen.Und immer wieder und immer wieder mit der ALT taste die Software ausgewählt hast endlich auch bei mir geklappt!So nun Backup einbinden!!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Na das klappt ja anscheinend klasse mit tOS5 ;) Morgen sind in Deutschland tausende iPhone / iPad Besitzer mit einem nicht funktionierenden Gerät. Also besser mal abwarten, was?
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Na sind die Amis eingepennt?iOS 5 geht!und OSX update von 7std auf 16min gesprungen :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Im fünften Anlauf hats dann doch geklappt bei mir...hätte ich doch bloß noch ein paar Tage gewartet wie früher auch :D Aber naja...wenn man bei einer Sache ist...bringt man die auch zu Ende!
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
ES GEEEHHTT ICH habe iOS5 Juhuuich drücke euch allen die Daumen!!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
@AT
auf der Artikelseite werden wieder nur 19 Kommentare angezeigt, den Bug gab's doch schonmal.
 

chrisch014

Granny Smith
Registriert
30.09.11
Beiträge
14
Bei mir klappt immer noch nix-.- Iphone ohne software-.- toll-.-
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Ich seh leider nur noch einen Apfel auf meinem IPhone. Hab nun keine Ahnung was ich machen kann, iTunes erkennt es auch nicht mehr.... Son Mist....