• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 verfügbar

poKe_0

Granny Smith
Registriert
11.03.11
Beiträge
12
hmm also bei mir hat alles beim ersten mal problemlos funktioniert. tut mir echt leid für die, die Daten verloren haben
 

victor1623

Jonagold
Registriert
25.11.10
Beiträge
19
Leute, falls euch der Download der iOS 5 zu lange dauert, nimmt mal den Direktlink zu den Apple-Servern. Dort geht es viel schneller. Habe meins nur in ca. 7 min. geladen :)

Und das Problem mit dem "Internal Error" liegt echt an der Serverüberlastung. Bei mir hat ein Neustart des iPhones 4 geholfen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Habs eben installiert und ich stelle gerade mein iPhone aus dem Backup wider her! Bin schon sehr gespannt... werde auch gleich mal das iPhone 3Gs meiner Freundin updaten!
 

poKe_0

Granny Smith
Registriert
11.03.11
Beiträge
12
aso zwecks camera button auf den sperrbildschirm, einfach 2mal den home button drücken ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Same here. Als ich mal gegooglet habe, fand ich noch tausend andere Meldungen von heute, die dieser Art sind. Ich dachte erst es läge daran, dass ich noch Snow Leo und nicht Lion fahre, aber scheinbar scheint das Problem nicht auf ein bestimmtes System beschränkt zu sein.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Bei mir siehst gut aus.Habe es über die Wiederherstellung und der ALT Taste gemacht!Einmal abgehackt, danach war das iphone im Wartungszustand.Dann nochmal angeschlossen und bis jetzt ist der silberne Balken im Display bei der Hälfte!Daumen drücken!!
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Hab jetzt aufm iPhone auch den Internal Error.

Ich werde es Morgen versuchen. Jetzt hat es wahrscheinlich eh keinen Sinn mehr. In USA is jetzt mittag am Tag, da werden auch zig Leute sitzen und es versuchen.

Also dann mal eine gute Nacht. ;)
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Bei meinem iPad 2 kommt beim Backup-Vorgang ständig die Meldung => "this device isn't eligible for the requested build".Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
der exakt 50 und es geht immer noch nicht :mad:

OH MEIN GOTT, ES TUT SICH WAS!! Nach dem 51. Versuch (hab tatsächlich mitgezählt ^^) funktioniert es endlich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. :)

hast du einfach immer wieder auf wiederherstellen geklickt? bei mir ist irgendwie das ganze iphone zusammegekracht und wenn ich es jetzt einsteck, sagt er, es sei im werkzustand und ich muss es wiederherstellen. wenn ich dsa aber mach kommt dann eben die fehlermeldung weil er natürlich grad auch die neueste version draufmachen will.
 

chrisch014

Granny Smith
Registriert
30.09.11
Beiträge
14
drberndJa selbst die wiederherstellung klappt nicht-.- Was soll ich machen?? Ich hab es schon unzählige male versucht... immer kurz bevor es fertig wird dann kommt die Fehlermeldung... scheiße!
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ob's einen besonderen Preis gibt, wenn man es 1.000 mal versucht hat? :-DEigentlich bin ich überhaupt nicht ungeduldig, aber ich hatte ein kleines Problem mit der Software und bin nun gezwungen und ich brauche mein iPhone morgen unbedingt.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
@joe, chrischHatte das gleiche Prob. Probiert es weiter. Ich bin jetzt durchgekommen und das iPhone startet wieder
 

JackDollar

Jonagold
Registriert
02.12.10
Beiträge
18
iCloud benötigt leider zwingend Lion, nix Snow Leopard mehr!Products Affected

iCloud
System requirements

iPhone, iPad, iPod touch
  • iOS 5
Mac
  • OS X Lion 10.7.2
  • iTunes 10.5
  • iPhoto’11 (version 9.2) or Aperture 3.2 (for Photo Stream)
PC
  • Microsoft Windows 7 or Vista (Service Pack 2 or later)
  • iCloud Control Panel 1.0
  • iTunes 10.5
  • Outlook 2007 or 2010 (recommended for Contacts and Calendar)
  • Safari 5.1.1 or Internet Explorer 8 or later (for Bookmarks)
Apple TV
  • Apple TV with software version 4.4
icloud.comTo access your mail, contacts, calendars, Find My iPhone, and iWork documents from your computer's web browser, one of these browsers is required:
  • Safari 5 or later
  • Firefox 5 or later
  • Internet Explorer 8 or later
  • Chrome 12 or later
Note: To use iWork for iOS apps with Documents in the Cloud, the following versions are required:
  • Pages 1.5
  • Numbers 1.5
  • Keynote 1.5
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also wir haben 2 iPads und 2 iPhones, ich hab mein iPhone geupdated, das hat funktioniert, mein Vater hat sein iPad geupdated, das hat auch funktioniert, jetzt will ich mein iPad und er sein iPhone updaten und es funktioniert nicht.. schon irgendwie komisch... :(
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Faszinierend - ich dachte, ich sei der Einzige mit diesem Problem (beim iPad 1).