• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

EpicONE

Jonagold
Registriert
08.08.11
Beiträge
18
Einstellungen>Mtteilungen>In der Mitteilungszentrale... einstellen.

ahhhh, vielen dank. muss man auch erstmal drauf kommen, dass man das vom oberen bildschirmrand runterziehen muss. war davon ausgegangen, dass es ein app sein würde und somit auch ein entsprechendes icon hat.
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Mein iPhone 3G s hat es gerade zerschossen beim Update!!! - Jetzt ist es im Wartungszustand! Das hat man davon wenn man es gleich haben will!
Was kann man machen? bekomme es nicht aus dem Wartungszustand!!
Wie kann ich das das alte Update einspielen?
 

erem

Boskoop
Registriert
01.12.09
Beiträge
41
Ich kriegs auch seit 2 Stunden nicht gebacken, klappt weder über Aktualisierung noch über Wiederherstellen. Jedes Mal der Fehler 3194 --> gegooglet --> in der hosts datei eine Zeile eingefügt, aber der Fehler kommt trotzdem. Könnte ausflippen.
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Bei mir hast gefühlte 100x mal gebraucht - immer unbekannter Fehler, jetzt hat es es geschluckt. Bin dann mal spielen...
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Hatte Anfangs auch Probleme mit dem Update beim iPad 2. Wiederherstellung brach mit Fehlercode 3200 ab. Einfacher Rechnerneustart hat geholfen. Gleich is das iPhone auch mit dem neuen iOS versorgt. :)
 

Apfel|User

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Ich reihe mich dann mal in die Reihe der Problemfälle ein. Ich versuche es seit über 3 Stunden. Nach etwa 10 Versuchen habe ich zumindest iOS 5 auf meinem Rechner, aber die Installation will nicht!! Weder iPad 2 noch iPhone 4 können wiederhergestellt werden. Ich probiere es morgen weiter ;)
 

apfelix

Golden Delicious
Registriert
04.03.10
Beiträge
11
Die Sortierung von intelligenten Wiederhabelisten ist auf dem iPhone nach der synsronisierung falsch. die Sortierung in iTunes wird einfach ignoriert. Sie ist einfach falsch herum. in itunes sind die neuest hinzugefügten oben. im iphone sind die neuesten unten in der liste. das stört total ;-(
 

irider

Jamba
Registriert
15.01.11
Beiträge
59
4 Stunden für die Katz! Hab so ein schlechtes veröffentlichen eines Update noch nie erlebt! Gibts doch nicht!
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Das heißt jetzt einfach im Wartungszustand lassen? und morgen das Wiederherstellen versuchen? Ich benötige mein Handy, aber gut wenns eh bei vielen so is! So eine Sc*****!!
 

solveig1968

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
10
die findest du als Jalousie , wenn du mit zwei Fingern von oben nach unten wischt. Die zieht sich dann auf. Wie sieht es bei dir mit dem Fotobuttom aus? Ist der da an der Entsperrtaste? Bei mir nämlich nicht
 

Tommyyy

Granny Smith
Registriert
18.08.10
Beiträge
16
Fazit nach 3 Std. updaten des IP4 -> internal error... wtf...
 

Apfel|User

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
In diversen englischen Foren steht, das es sich hierbei nicht um ein Problem mit iOS5 handelt, sondern um eine Überlastung der Apple-Server. Also: "Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es.."
 

Alex0407

Alkmene
Registriert
27.09.11
Beiträge
33
Das wird eine lange Nacht..

Nicht schlafen gehen bevor iOS5 am iPhone läuft!
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Ich liebe meine Apple-produkte, aber das is dann für ein Stück Plastik etwas zu aufwändig! :D
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Ich bekomme sowohl auf dem iPad 1 als auch auf dem iPhone 4 die Fehlermeldung 3200. Nach ca. 15 Versuchen gebe ich es für heute auf.