• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

solveig1968

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
10
Funktioniert bei dir diese neue Funktion, vor Entsperren Fotos schießen? Bei mir ist wie immer der Entsperrbuttom und ich kann auch nicht mit Doppelklick entsperren, geschweige denn Fotografieren.
Ist das was falsch gelaufen mit dem Update??
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gut, ich glaube iOS 5 ist nu drauf. Grade nach dem Neustart kam das Willkommensbild, wie wenn man den iPod/iPhone frisch aus der OVP zieht und dann nicht an iTunes anschließen muss *hoff*
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
@yves78
Ohne iCloud

1. Apps vom iPhone mit iTunes syncronisieren, damit diese auf der Platte sind.
2. iPhone Sichern (Rechte Maus auf Iphone in Itunes - linke Spalte)
2. Itunes Iphone Menu/Übersicht auf "Wiederherstellen" klicken und Iphone zurücksetzen
3. Nach Wiederherstellung Backup zurückspielen. Da ich lokal gesichert habe, das Backup von der Platte zurückspielen.
4. Unter Apps (diese sind nicht mehr auf iPhone nach Backup wiedereinspielen) syncronisieren klicken - die Apps werden aufs iPhone gespielt
 

Alex0407

Alkmene
Registriert
27.09.11
Beiträge
33
iOS 5 Error 3004

Hallo Leute,

habe gerade versucht iOS 5 zu installieren und bekomme dauernd die Fehlermeldung Error Code 3004 ://

Habe schon die Tipps von Apple angewendet,hilft alles nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... ohne mein iPhone geht gar nichts, vorallem da ich es täglich wirklich brauche..


lg Alex
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Nun auch hier nach dem 10ten Mail keine Fehlermeldung mehr und iPhone bekommt endlich die Software.. Ich denke es liegt wohl am Massenansturm und unserer "Gewohnheit", dass alles "gekaufte" auch immer super-problemlos-zügig zu funktionieren hat... Da gibt es wohl eine Differenz zwischen Erwartungshaltung und technischen Möglichkeiten...
 

$onic

Granny Smith
Registriert
13.08.11
Beiträge
15
Hallo liebe Apfelgemeinde!

bei dem Update von meinem iPod Touch 4 (32GB) bekomme ich während dieses Vorganges (Bild #1 bild1.JPG ) eine Fehlermeldung (Bild#2 bild2.JPG )

Ist dieser Fehlercode bekannt? Ich finde nur auf Youtube ein VIdeo wie dass einer auf einem Mac Computer fixt. Ich hab jedoch Windows XP o_O

liebe Grüße,

Chris
 

EpicONE

Jonagold
Registriert
08.08.11
Beiträge
18
Ich habe das ios5 jetzt auf meinem iphone 4 drauf aber irgendwie vermisse ich zum Beispiel diese angekündigte mitteilungszentrale. sehe jetzt als neue apps nur die Erinnerungen, videos und zeitschriftenjournal.

wie schaust bei euch aus?
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Bei mir schaust so aus, dass mein iPad nicht mehr geht - lässt sich nicht updaten und hängt im Wartungsmodus... I am not amused!
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
btw. mit meinem iPhone warte ich erstmal - das brauch ich nämlich wirklich...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hm.
bin noch etwas misstrauisch und möchte nicht gleich mit einem Freudensschrei aufspringen, aber es scheint gut geklappt zu haben.

@ EpicONE: Braucht man vielleicht erstmal ne Notification?
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
btw. mit meinem iPhone warte ich erstmal - das brauch ich nämlich wirklich...
Ich brauch es auch.. und hab leider nicht gewartet. Man kann doch erwarten das Apple ein Milliarden Unternehmen angemessene server zu verfügung hat.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
WARRRRRRRRRRARRARR!!!
IST DRAUF!!!! :) :) :) :) :)
Nur meine anderen Apps sind weg, aber kein Problem :)
Also. Wiederherstellen klappt auf jeden.
 

EpicONE

Jonagold
Registriert
08.08.11
Beiträge
18
Habe bereits mails abgerufen und meine Freundin hat mir ne sms geschrieben und da ist bei mir alles beim alten.
 

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Also ich probiers jetzt auch seit ca. 2std, und es geht nichts... iphone lässt sich nicht wiederherstellen. Bekomme immer die Fehlermeldung 3004 oder 3014...
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Nun auch hier nach dem 10ten Mail keine Fehlermeldung mehr und iPhone bekommt endlich die Software.. Ich denke es liegt wohl am Massenansturm und unserer "Gewohnheit", dass alles "gekaufte" auch immer super-problemlos-zügig zu funktionieren hat... Da gibt es wohl eine Differenz zwischen Erwartungshaltung und technischen Möglichkeiten...
Was hat das damit zu tun? Softwaredownload, Backup, usw. haben ja funktioniert. Alles nötige ist auf der Platte, das hat 0 mit Massenansturm zu tun. Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich da schon erwartet von Apple.

edit: Zum 4. mal jetzt Fehlermeldung 3014, schwache Leistung, laut Fehlermeldung kann nicht auf gs.apple.com zugegriffen werden? Wozu braucht er da als erstes noch eine Leitung zum Server? Naja bin super enttäuscht, das man da einen Megaansturm hat kann sich Apple ja denken und für ein paar Tage massiv ihre Server aufwerten.