• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei mir auch. Zum 26x fehlgeschlagen. Auch das Update auf 10.7.2 ist für Arsch. Safari geht nicht auf und alles ist voll lahm. Besser hätte ich mal keine Updates gemacht. iOs 5 geht nicht und 10.7.2 auch nicht. Trauriger Tag, hatte mich so gefreut :(
 

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Kalender und Kontakte doppelt

Hi Leute,

habe seit dem Update auf iOS und 10.7.2 meine Kalendereinträge und meine Kontakte auf dem iPhone und dem Mac doppelt...

An was kann das liegen?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Komisch. Bei mir ist ein "+" direkt neben dem rot geschriebenen Wort "Erinnerungen. Guck mal wo du dich befindest! Befindest du dich unter "Erledigt" oder unter "Erinnerungen"? Das "+" erscheint nur unter "Erinnerungen". Und ausserdem kannst du eine Erinnerung auch anders hinzufügen: Klicke dazu einfach in die erste Zeile...und zack ^^

"Fehler" gefunden... Erinnerungen muss in iCloud aktiviert sein, hatte es wohl versehentlich deaktiviert... Nun gehts, danke! ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auch geil:
Ich kann meinen iPod nicht wiederherstellen, da iTunes den Server nicht erreicht >_<
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Same here!

Sichern, Wiederherstellen auf Auslieferungszustand und danach das Backup wieder drüber. Nun hab ich iOS5 mit meinen Daten druff! Muss zwar die Apps wieder sortieren - aber gibt schlimmeres...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kann man die verlorene Zeit Apple eigentlich in Rechnung stellen? :-$

X schiefgegangene Update-Versuche mit eeeeeewiglangen Backups haben mich ein paar Stunden gekostet :(
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mich würde hier beim mitlesen mal interessieren, wieviele der Leute, die einen Fehler haben, ihr iPhone vorher gejailbraked hatten.

Und was genau stellt ihr wieder her?

Tut mir leid für meine dummen Fragen, aber irgendwie blicke ich grad nicht so ganz durch ... weil hier ziemlich viele Dinge durcheinander geschmissen werden: iOS5, 1.7.2., iCloud, ...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Update nach einigem hin und her geladen, Installation ging beim 3ten Anlauf, aber mein Backup ist anscheinend "beschädigt oder nicht mit der aktuellen Version kompatibel". Geil. Mein ganzen Zeug ist weg.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Mein problem ist das größte jetzt genau zwei sachen!

Wenn ich bei iTunes , die APPS rüberziehe und anwende klicke nimmt er es nicht an? Also auf meinem iPhone sind jetzt keine APPS darauf , aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem rüberziehen? Habt ihr genau das gleiche Problem?


Zweite Sache ich hatte mal am iphone ein mp3 klingelton konventiert sodass ich es als klingelton am iphone habe,weiß jemand wie das geht?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
und noch ne frage hinterher: seh ich das richtig, wenn ich jetzt ganz normal über iTunes update, dann sind meine daten (also vorrangig musik) auf dem iPhone weg?

Weil hier alle was von Backups und Wiederherstellen reden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Update nach einigem hin und her geladen, Installation ging beim 3ten Anlauf, aber mein Backup ist anscheinend "beschädigt oder nicht mit der aktuellen Version kompatibel". Geil. Mein ganzen Zeug ist weg.
Du hast es aber nicht wiederhergestellt?
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
So gerade mehrmals probiert und immer wieder die Meldung "Server nicht erreichbar" und eben ist das Mistvieh während des Backups gestorben.
Was denn das für ne Scheiße von Apple.....
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Same here!

Sichern, Wiederherstellen auf Auslieferungszustand und danach das Backup wieder drüber. Nun hab ich iOS5 mit meinen Daten druff! Muss zwar die Apps wieder sortieren - aber gibt schlimmeres...

Würde mich über eine Step to Step freuen. Vielen Dank für die Mühe.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Probleme bei iOS5 Installation - iPhone

Leider macht die Installation der neuen Software auf meinem iPhone Probleme:

iOS5 wurde erfolgreich geladen und folglich auf das iPhone überspielt. Dann Fehlermeldung und itunes bietet nun die einzige Möglichkeit an das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Daten wieder aufzuspielen.
Dieser Vorgang funktioniert leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "An internal error occurred". Die unter "weitere Informationen" angegeben Tipps seitens Apple helfen nicht...

Hat jemand auch dieses Problem? Oder gar schon eine Lösung..

Danke, Tobi
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
AHA! Es tut sich was bei der Wiederherstellung. iPod wurde ausgeschaltet, Apple Logo, mal schaun was folgt...
Edit: Und reboot mit Ladebalken und Apple Logo
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das muss doch auch so gehen. Naja mal gucken morgen früh nochmal probieren, wenn der Ansturm vorbei ist......
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das muss doch auch so gehen. Naja mal gucken morgen früh nochmal probieren, wenn der Ansturm vorbei ist......
Vorher (2x) hatte iTunes es nicht geschafft... Konnte irgendwie nen Server nicht erreichen.

Hoffe, dass ich überhaupt noch ein richtiges Backup habe (nach gut 30Stück heute)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
YES! Habe eine Bestätigung erhalten, dass der iPod erfolgreich wiederhergestellt wird und neustartet.