• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Runtergeladen, installiert. Alles ohne Fehlermeldungen
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ja, problemlos.
Wie sieht es beim ersten Problem mit iCloud aus. An was könnte das liegen?

irgendwie vermisse ich da son "+" Zeichen oder bin zu blöd dafür? ;)

Ich denke iCloud wird heute tatsächlich an den Servern liegen...
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Ich kriege den gleichen Fehler bei meinem iPhone 4 und iPad 1.
Hoffentlich liegt es nur an einer Überlastung der Apple Server... Kurz vorher wird ja was mit einer Überprüfung bei Apple angezeigt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe WIndows XP, iPod Touch 4 32GB und auch am Ende des extrahierens kommt der Fehler. Laptop neugestartet, nochmals das gleiche - immer noch.
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich habe nun 3x die besagte Fehlermeldung bekommen (iTunes auf PC, iPAD 2): Ihr iPAD konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3200). Das ist eine öde Zeitverschwendung. Ich warte mal bis die Tage, bis das mal geklärt ist. Ist ja ein Witz.

Bernhard
 

Ralle04

Golden Delicious
Registriert
09.10.11
Beiträge
10
Nach dem achten Versuch klappt es bei mir auch endlich
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe nun 3x die besagte Fehlermeldung bekommen (iTunes auf PC, iPAD 2): Ihr iPAD konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3200). Das ist eine öde Zeitverschwendung. Ich warte mal bis die Tage, bis das mal geklärt ist. Ist ja ein Witz.

Bernhard
Ich habe grade mal noch alle Einkäufe übertragen, die noch nicht in iTunes aufgeführt waren und jetzt synchronisiert der die Einkäufe immer noch.
Wenn ich heute ohne iOS 5 ausgehe, waren 4 Stunden in den Sand gesetzt Y__Y
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
irgendwie vermisse ich da son "+" Zeichen oder bin zu blöd dafür? ;)

Ich denke iCloud wird heute tatsächlich an den Servern liegen...

Komisch. Bei mir ist ein "+" direkt neben dem rot geschriebenen Wort "Erinnerungen. Guck mal wo du dich befindest! Befindest du dich unter "Erledigt" oder unter "Erinnerungen"? Das "+" erscheint nur unter "Erinnerungen". Und ausserdem kannst du eine Erinnerung auch anders hinzufügen: Klicke dazu einfach in die erste Zeile...und zack ^^
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
http://www.apfeltalk.de/forum/ios-5-erste-t382876.html

Ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim Update:

Zuerst hatte ich die Datei via "alt" und Aktualisieren => ausgewählt => extrahieren => Fehler 3002.
Download via iTunes => ewige Dateisicherung => extrahieren => "An internal error occured".

Immer das selber Prozedere => Anmeldung iTunes Konto => Fehlermeldung.
 

molli465

Erdapfel
Registriert
27.11.10
Beiträge
1
Gleiches Problem auf 'nem Win7 PC. Nach Neustart des rechners ging's dann.
Hab's jetzt auf meinem ip4 - aber ich kann keine App mehr öffnen, ausser den Apple Standard App's
:((
 

aussunda

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
10
mh, bei mir auch. Ich habe jetzt die Dochstation mal abgehängt und das MB mal neu gestartet, bin mal gespannt ob es was nutzen wird.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hatte auch das problem, dass es erst nur fehler gezeigt hat. Beim jetzt siebten (!!!) versuch klappt es! Ich denke also, dass Ausdauer hilft.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hallo,
ich hatte auch gerade zweimal hintereinander das Problem, dass iTunes die Wiederherstellung nicht abschließen konnte. Probiert mal alle weiteren USB Geräte vom Mac/ PC zu entfernen und dann neu starten. Das hat bei mir das Problem behoben...
 

Ben11194

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
16
Habe genau das gleiche Problem. Nun schon 3 mal versucht immer das gleiche Resultat. Habe alle Updates nun installiert und werde mein MB Pro mal neustarten.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
iPad 2 lässt sich nicht aktualisieren / wiederherstellen (Fehler 3194)

Hallo,

ich möchte mein iPad auf IOS5 updaten. Leider treten dabei Probleme auf. Sobald er das iPad Backup erstellt hat und IOS5 aufspielen will, erscheint die Meldung "Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)". Dann wollte ich das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also habe ich auf "Inhalte & Einstellungen löschen" geklickt, aber beim Ladebalken tut sich dann einfach nichts / das iPad reagiert dann nicht mehr.

Ich habe es dann in den Wartungsmodus versetzt und wollte es dann über iTunes wiederherstellen, allerdings erscheint dann wieder die Fehlermeldung "Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)".

Was kann ich nun noch machen? Es erscheint ja immer dieser Fehler...

Es ist momentan iOS 4.3.3 installiert. Kein Jailbreak.
Betriebssystem von meinem PC ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.

Gruß
Chris
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
iOS 5 Probleme

Hallo!

Zwei Probleme habe ich,wenn ich iOS drauf habe , lasst sich bei Itunes keine apps rüberziehen und anwenden ! Weil wenn ich anwende klicke springt es wieder zur linken Seite ?


Und jetzt habe ich noch eine andere Frage ich habe auf wiederherstellen geklickt , und jetzt sind alles futsch auch meine Kontakte! Wie kann ich die wiederherstellen?


lg mark
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Runter geladen, installiert und läuft 1a seit ca. 3 Std., Danke Apple !
lg.
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
iOS 5 Update fail , iPhone screen mit dem iTunes und dem Sync kabel-.-.. Tja 0wn3d