• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 Beta 5 verfügbar

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Beta 5 schon,dann sollten die langsam mal das iPhone 5 oder 4s vorstellen.Anfang November endet mein Mobilfunkvertrag und wenn bis dahin kein neues iPhone vorhanden ist, muß ich mir noch irgend ein Android oder Windows Phone kaufen.mfg Meru
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es wird wahrscheinlich wieder ein Septemberevent geben ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Beta 5 schon,dann sollten die langsam mal das iPhone 5 oder 4s vorstellen.Anfang November endet mein Mobilfunkvertrag und wenn bis dahin kein neues iPhone vorhanden ist, muß ich mir noch irgend ein Android oder Windows Phone kaufen.mfg Meru

Mit Ende deines Mobilfunkvertrages funktioniert wohl dann auch dein iPhone 4 nichtmehr?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
@shot:

Verstehe ich auch nicht.

Meiner endete Juni 2011 mit dem 3Gs. Es funktioniert immer noch. Seltsam ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dann muss deins wohl eins der wenigen sein, bei denen apple vergessen hat die Selbstzerstörung auf zwei Jahre zu aktivieren...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Die können mich da kreuzweise meine Herren....

Mein iPhone 4 ist vom Dezember 2010.
Werde da sicher nicht zig hundert euro draufzahlen nur weil dasselbe in ner evtl. neuen Verpackung mit bissl mehr schnick schnack rauskommt :D

Ne. Da wart ich lieber auf die übernächste Generation wenn der Vertrag fällt ^^

Aber iOS 5 muss her :) Wird endlich mal zeit dass sich was tut!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Yeah, Nr. 5 lebt. Mal sehen, ob wir noch 2 stellig werden bis zum offiziellen iOS 5 Start.